der_findus Geschrieben 9. April 2011 Share #1 Geschrieben 9. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin. Ich nutze das Velbone GEO E640L (mit Gitzo GH2720QR Fluid Neiger) vor allem für die Vogelbeobachtung. Nun habe ich mir allerdings noch einen Manfrotto-Kopf (494RC2) für die Fotografie gekauft. Meist trage ich mein Foto-Equipment auch bei der Vogelbeobachtung mit mir mit, allerdings ist es mir z.B. am Strand zu heikel, den jeweiligen Kopf zu wechseln u. mir dauert das im Grunde auch zu lang. Nun habe ich online geschaut, ob es die Stummel-Mittelsäule von Velbone auch als Ersatzteil gibt, konnte diese aber nicht finden. Hat hier jemand einen Tipp? Schönen Gruß u. Danke! Björn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hi der_findus, Das könnte für dich interessant sein: Velbone GEO E640L u. Ersatzteile (Stummel-Mittelsäule) . Da findet jeder was…
Gast herudu Geschrieben 9. April 2011 Share #2 Geschrieben 9. April 2011 Hallo Björn, Velbone als Markenname ist mir nicht geläufig. Ich gehe davon aus, dass Du ein Velbon-Stativ hast, da gibt's auch diese Geo-Serie. Die Firma Jobo ist der deutsche Generalimporteur und die haben die Firma Klaus-Dieter Seynsche Fotolaborservice als Subunternehmer für Reparaturen und Ersatzteile. Versuch's doch dort einmal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge