wafilm Geschrieben 5. April 2011 Share #1 Geschrieben 5. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Leute, habe meinen Zweitakku (Original) für die GH1 verloren und will nicht wieder 99 Euro ausgeben. Meine GH1 hat alles Updates aufgespielt. Kann ich trotzdem einen Akku von Hähnel (HL-PB13) oder Ansmann (BLB13) nehmen. Habe ich da die Leistung von einem Originalakku? Vielen Dank, Georg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hi wafilm, Das könnte für dich interessant sein: Akkuanfrage zur GH1 . Da findet jeder was…
lutz Geschrieben 5. April 2011 Share #2 Geschrieben 5. April 2011 Hallo, ich hatte im vorigen Jahr die "Blumax " für meine GH1 und die liefen auch nach dem Update problemlos und hatte in etwa die Leistung des Originals. Andere Fremd Akkus, die ich hatte, waren in der Leistung schwächer. Gib mal bei Ebay "blumax gh1" ein. Grüsse Lutz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafilm Geschrieben 18. April 2011 Autor Share #3 Geschrieben 18. April 2011 Besten Dank für den Tip. L.G. Wafilm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee Geschrieben 20. September 2011 Share #4 Geschrieben 20. September 2011 Hallo,ich hatte im vorigen Jahr die "Blumax " für meine GH1 und die liefen auch nach dem Update problemlos und hatte in etwa die Leistung des Originals. Andere Fremd Akkus, die ich hatte, waren in der Leistung schwächer. Gib mal bei Ebay "blumax gh1" ein. Grüsse Lutz Leider scheint es besagten Akku nicht mehr zu geben. Hat jemand Erfahrung mit anderen Anbietern? Grüße, Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_vom_Mars Geschrieben 20. September 2011 Share #5 Geschrieben 20. September 2011 Ich habe mir diesen Akku kommen lassen: Qualitäts Ersatzakku für Panasonic DMW-BLB13E BLB-13E: Amazon.de: Elektronik Akku funktioniert tadellos mit meiner (noch) nicht gehackten GH1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge