hajamali Geschrieben 2. April 2011 Share #1 Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Töchterchen mußte mal wieder für Portraits herhalten. Gefällts? Olympus EPL-1 mit adaptiertem 50/1.8 Nikkor bei 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. April 2011 von hajamali uploadprobleme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Hi hajamali, Das könnte für dich interessant sein: Lina... . Da findet jeder was…
halmsen Geschrieben 2. April 2011 Share #2 Geschrieben 2. April 2011 Ja, gefällt. Augen zeigen Seele. Feiner "Einblick". Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 2. April 2011 Share #3 Geschrieben 2. April 2011 Hallo Hans, Ein schönes Portrait Deiner Tochter. Man sieht, dass sie langsam erwachsen wird. Die Perspektive gefällt mir deutlich besser als bei den ersten Aufnahmen mit dem 20er. Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 3. April 2011 Autor Share #4 Geschrieben 3. April 2011 Das nikkor 50 er mf, was zur Zeit mit beiden Lichtstärken in meinem Besitz ist (1.8 und 1.4) eignet ganz hervorragend für Portraits an der Pen. Die 50mm Brennweite (100mm KB) kommen einem Portraitobjektiv natürlich näher als das 20 er. Man hat für wenig Geld eine tolle Portraitlinse, wenn man denn das manuelle fokussieren nicht scheut. Ein akkurates Arbeiten am besten mit Aufstecksucher ist Pflicht. Als eingefleischter Nikonianer bin ich immer wieder überrascht was mit der PEN geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 4. April 2011 Autor Share #5 Geschrieben 4. April 2011 Noch eins: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 10. April 2011 Share #6 Geschrieben 10. April 2011 Wieder sehr schöne Aufnahmen von Papas ganzem stolz, gut gemacht! Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 14. April 2011 Share #7 Geschrieben 14. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schön, sowohl das Töchterchen als auch die Fotos vom selbigen:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Fur0 Geschrieben 15. April 2011 Share #8 Geschrieben 15. April 2011 Wurde da überhaupt was nachbearbeitet? Sieht wirklich toll aus. Selbst als D700 User läuft mir bei dieser BQ das Wasser zusammen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 16. April 2011 Autor Share #9 Geschrieben 16. April 2011 Ich nutze ja auch parallel zu meiner Olympus die D700. Die Qualität mit dem adaptierten 50 er hat mich auch angenehm überrascht. Man kann damit für wenig Geld schöne Portraits machen. Das Foto ist nur wenig bearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fur0 Geschrieben 16. April 2011 Share #10 Geschrieben 16. April 2011 Weggeben wollte ich meine D700 auch nie. Schon wegen dem 35/1.4. Aber ich glaube so für unterwegs ist das mit der EP-L echt ne feine Alternative. Die Hauttöne sind dann wohl auch OOC? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 16. April 2011 Share #11 Geschrieben 16. April 2011 Weggeben wollte ich meine D700 auch nie. Schon wegen dem 35/1.4. Man kann sich an allem gewöhnen, nur nicht am Dativ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 17. April 2011 Autor Share #12 Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Noch eins, gefällts? Wieder mit adaptiertem ai Nikkor 50/1.8 mf Bearbeitet mit Silver Efex Pro 2, Originalschnitt, Vignette, Augen leicht nachgeschärft und etwas aufgehellt, etwas Beautyretusche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. April 2011 von hajamali Berbeitungshinweise ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 17. April 2011 Share #13 Geschrieben 17. April 2011 Es gefällt. Nicht so eingegrenzt wie das zweite. Hier kommt die Offenheit und Lebensfreude rüber. Toll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 17. April 2011 Share #14 Geschrieben 17. April 2011 Schöne Portraits. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 17. April 2011 Share #15 Geschrieben 17. April 2011 Mir gefällt das zweite, ernste Bild gut. Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge