hajamali Posted April 2, 2011 Share #1 Posted April 2, 2011 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Töchterchen mußte mal wieder für Portraits herhalten. Gefällts? Olympus EPL-1 mit adaptiertem 50/1.8 Nikkor bei 2.8 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited April 2, 2011 by hajamali uploadprobleme Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/69892-lina/?do=findComment&comment=672419'>More sharing options...
Ad Bot Posted April 2, 2011 Posted April 2, 2011 Hello hajamali, You may be interested in this: Lina... .
halmsen Posted April 2, 2011 Share #2 Posted April 2, 2011 Ja, gefällt. Augen zeigen Seele. Feiner "Einblick". Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
pen-asonic Posted April 2, 2011 Share #3 Posted April 2, 2011 Hallo Hans, Ein schönes Portrait Deiner Tochter. Man sieht, dass sie langsam erwachsen wird. Die Perspektive gefällt mir deutlich besser als bei den ersten Aufnahmen mit dem 20er. Gruß Ingo Link to post Share on other sites More sharing options...
hajamali Posted April 3, 2011 Author Share #4 Posted April 3, 2011 Das nikkor 50 er mf, was zur Zeit mit beiden Lichtstärken in meinem Besitz ist (1.8 und 1.4) eignet ganz hervorragend für Portraits an der Pen. Die 50mm Brennweite (100mm KB) kommen einem Portraitobjektiv natürlich näher als das 20 er. Man hat für wenig Geld eine tolle Portraitlinse, wenn man denn das manuelle fokussieren nicht scheut. Ein akkurates Arbeiten am besten mit Aufstecksucher ist Pflicht. Als eingefleischter Nikonianer bin ich immer wieder überrascht was mit der PEN geht. Link to post Share on other sites More sharing options...
hajamali Posted April 4, 2011 Author Share #5 Posted April 4, 2011 Noch eins: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/69892-lina/?do=findComment&comment=672940'>More sharing options...
Snowdream Posted April 10, 2011 Share #6 Posted April 10, 2011 Wieder sehr schöne Aufnahmen von Papas ganzem stolz, gut gemacht! Gruß, Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
Claudia-Evelyn Posted April 14, 2011 Share #7 Posted April 14, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schön, sowohl das Töchterchen als auch die Fotos vom selbigen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Fur0 Posted April 15, 2011 Share #8 Posted April 15, 2011 Wurde da überhaupt was nachbearbeitet? Sieht wirklich toll aus. Selbst als D700 User läuft mir bei dieser BQ das Wasser zusammen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hajamali Posted April 16, 2011 Author Share #9 Posted April 16, 2011 Ich nutze ja auch parallel zu meiner Olympus die D700. Die Qualität mit dem adaptierten 50 er hat mich auch angenehm überrascht. Man kann damit für wenig Geld schöne Portraits machen. Das Foto ist nur wenig bearbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fur0 Posted April 16, 2011 Share #10 Posted April 16, 2011 Weggeben wollte ich meine D700 auch nie. Schon wegen dem 35/1.4. Aber ich glaube so für unterwegs ist das mit der EP-L echt ne feine Alternative. Die Hauttöne sind dann wohl auch OOC? Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted April 16, 2011 Share #11 Posted April 16, 2011 Weggeben wollte ich meine D700 auch nie. Schon wegen dem 35/1.4. Man kann sich an allem gewöhnen, nur nicht am Dativ Link to post Share on other sites More sharing options...
hajamali Posted April 17, 2011 Author Share #12 Posted April 17, 2011 (edited) Noch eins, gefällts? Wieder mit adaptiertem ai Nikkor 50/1.8 mf Bearbeitet mit Silver Efex Pro 2, Originalschnitt, Vignette, Augen leicht nachgeschärft und etwas aufgehellt, etwas Beautyretusche Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited April 17, 2011 by hajamali Berbeitungshinweise ergänzt Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/69892-lina/?do=findComment&comment=675937'>More sharing options...
Bernietheowl Posted April 17, 2011 Share #13 Posted April 17, 2011 Es gefällt. Nicht so eingegrenzt wie das zweite. Hier kommt die Offenheit und Lebensfreude rüber. Toll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtschacht Posted April 17, 2011 Share #14 Posted April 17, 2011 Schöne Portraits. Link to post Share on other sites More sharing options...
pen-asonic Posted April 17, 2011 Share #15 Posted April 17, 2011 Mir gefällt das zweite, ernste Bild gut. Gruß Ingo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts