Leupio Geschrieben 28. März 2011 Share #1 Geschrieben 28. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern während meines Sonntagsausfluges stieß ich auf diese wunderschöne Zündapp KS601, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Hi Leupio, Das könnte für dich interessant sein: Ks601 . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 28. März 2011 Share #2 Geschrieben 28. März 2011 Schöne Maschine, schau ich mir gerne an! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 28. März 2011 Share #3 Geschrieben 28. März 2011 Das habe ich mir als Motorradfahrer und Fan alter Motorräder doch gedacht, dass ich bei dem Titel KS601 eine schöne Zündapp zu sehen bekomme. Die Antwort von Zündapp um der BMW Konkurrenz zu machen. Schöne anzushen. Danke fürs Einstellen. Beim Foto #2 hätte weniger Tiefenschärfe gut getan. Ich weiß aber nicht, ob das mit dem Objektiv möglich war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. März 2011 Share #4 Geschrieben 28. März 2011 Schöne Maschine, schau ich mir gerne an!Ulrich Dito und gut gepflegt ist sie auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klick-Klack Geschrieben 2. April 2011 Share #5 Geschrieben 2. April 2011 Gestern während meines Sonntagsausfluges stieß ich auf diese wunderschöne Zündapp KS601, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Hi Leupio ein schöner "Eisenhaufen" den Du da erwischt hast. Noch dazu in der Version "Masochist", d.h. ohne Beiwagen und somit bretthart. Ich sehe die Fotos als Dokumentation des Mopeds und da gibt es absolut nix zu meckern für mich, gut gemacht! Gruß Klick-Klack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge