vbehrens Geschrieben 27. März 2011 Share #1 Geschrieben 27. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sylt, M9, 35mm. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen. Gruß Volker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Hi vbehrens, Das könnte für dich interessant sein: Angekommen . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 27. März 2011 Share #2 Geschrieben 27. März 2011 Sylt mag ich lieber mit blauem Himmel - aber dein Foto gefällt mir trotzdem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 27. März 2011 Share #3 Geschrieben 27. März 2011 Naja, da hast Du aber gewaltig überzogen. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. März 2011 Share #4 Geschrieben 27. März 2011 Sieht stark nach Infrarot-Effekt aus. Passt hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 27. März 2011 Share #5 Geschrieben 27. März 2011 Hallo Volker, probiere es mit weniger Kontrast, bzw am Rot-Kontrast zu drehen. Sonst finde ich es in SW gut.Das sind doch Schönwetter Wolken und da ist das Meer sehr hell. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 30. März 2011 Share #6 Geschrieben 30. März 2011 Ich finde das ist dir sehr gelungen, gefällt mir sehr gut. Das einzige was du noch machen könntest wäre rechts noch ein bisschen beschneiden, sodass das Boot ein wenig mehr an den Bildrand rutscht und nicht so mittig sitzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 30. März 2011 Share #7 Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die S/W-Fotografie ist schwierig zu handhaben. Viele gezeigten S/W-Bilder sind Fehlversuche. Dieses Bild ist aus meiner Sicht ein hervorragender Vertreter dieses besonderen Sujets. (Wie auch „Señoras“, das ich in einem Rückblick gerade neu entdeckt habe.) Ulrich bearbeitet 30. März 2011 von Wahn ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dokterli Geschrieben 30. März 2011 Share #8 Geschrieben 30. März 2011 Mir gefällt die Bea sehr gut. Heutzutage sieht man meist sehr verkorkste SW-Umwandlungen die eigentlich Grau-in-Grau - Umwandlungen heissen sollten. Der Kontrast ( Rotfilter /-simulation ) ist sehr hoch, passt aber zum Motiv. Gruss KHL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge