Wahn Geschrieben 18. März 2011 Share #1 Geschrieben 18. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 45mm/2,8 Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Kirchenlicht II . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 1. April 2011 Share #2 Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Hallo Ulrich, die Perspektive finde ich etwas schwierig. Wahrscheinlich war es aber anders nicht möglich. Das Bild braucht bei mir immer etwas, bis es sich aufbaut (ISDN). Und da habe ich zunächst gedacht, dass Tor ist ja total schief. Betrachtet man das ganze Bild, dann ist es nach dem Kreuz im Innenraum ausgerichtet, was auch Sinn macht. Trotzdem stört mich dann etwas der schiefe Türsturz. Wie findest Du denn von diese Version: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. April 2011 von Pferdefoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 1. April 2011 Autor Share #3 Geschrieben 1. April 2011 Wie findest Du denn von diese Version Eigentlich gut, hätte ich selber nicht gewagt, aus Angst, man würde mir die zerschnittene Schmiedearbeit übelnehmen. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 4. April 2011 Share #4 Geschrieben 4. April 2011 Eigentlich gut, hätte ich selber nicht gewagt, aus Angst, man würde mir die zerschnittene Schmiedearbeit übelnehmen.Ulrich Warum übelnehmen, Ulrich? Es kommt doch darauf an, was Du mit dem Foto ausdrücken möchtest. Ich habe gedacht, es kommt hauptsächlich auf den Lichtspot auf das Kreuz an, und da stört das ganze Drumherum eher. Ist aber - wie alles - Geschmacksache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge