Friedel Geschrieben 6. März 2011 Share #1 Geschrieben 6. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Paris, Kiosk Nähe Opera (Er war einverstanden) Gruß Karl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hi Friedel, Das könnte für dich interessant sein: Informationshoheit . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 6. März 2011 Share #2 Geschrieben 6. März 2011 Hallo Friedel, das Bild hat was. Gefällt mir. Die vielen Zeitschriften lassen den Verkäufer ganz klein erscheinen. Gute Perspektive gewählt und s/w passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 6. März 2011 Share #3 Geschrieben 6. März 2011 Mir gefällt's auch. Die Weitwinkel-Perspektive ist richtig für dieses Bild, finde ich. Durch die Wiederholung ähnlicher Formen entsteht eine Art von Ordnung. Das wäre im Farbfoto wahrscheinlich verloren gegangen, deshalb gefällt mir schwarz/weiß hier gut. Ich mag solche Portraits mit Kontext sehr gern. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 6. März 2011 Share #4 Geschrieben 6. März 2011 Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut! Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ash Kane Geschrieben 6. März 2011 Share #5 Geschrieben 6. März 2011 Sieht super aus Der Verkäufer könnte glatt ein weiteres Cover einer Zeitschrifft darstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 9. März 2011 Share #6 Geschrieben 9. März 2011 Mir gefällt Motiv und Tonung auch sehr gut, was mir aber aufgefallen ist, dass es noch besser wirken würde, wenn der obere Teil (Licht) weg wäre, zudem würde ich die Perspektive noch etwas begradigen, aber da habe ich einen Tick weg Claudia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olyanic Geschrieben 9. März 2011 Share #7 Geschrieben 9. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei diesem Bild passt meiner Meinung nach alles, auch dass der Verkäufer Blickkontakt hält. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Chefkoch Geschrieben 9. März 2011 Share #8 Geschrieben 9. März 2011 Schöner Bildaufbau und das sw passt wirklich sehr gut. I like! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 13. März 2011 Share #9 Geschrieben 13. März 2011 Ja, finde mich auch sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge