dokterli Geschrieben 5. März 2011 Share #1 Geschrieben 5. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...heute an der Isar bei Pullach, Lumix G1, 100-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hi dokterli, Das könnte für dich interessant sein: Samstagspaziergang . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 6. März 2011 Share #2 Geschrieben 6. März 2011 Servus dokterli, eine feine Aufnahme, gefällt mir! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olyanic Geschrieben 6. März 2011 Share #3 Geschrieben 6. März 2011 hübsches Bild, als alter Quadratschädel würde ich oben die Luft aber auf gleiche Seitenlänge abschneiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 6. März 2011 Share #4 Geschrieben 6. März 2011 Mir gefällt es sehr gut, beschneiden würde ich es nicht, hat so für mich eine sehr schöne Wirkung durch den Kontrast des Hintergrunds. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge