dokterli Geschrieben 3. März 2011 Share #1 Geschrieben 3. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...zwischen Eining und Kloster Weltenburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hi dokterli, Das könnte für dich interessant sein: Donauknie . Da findet jeder was…
machtwas Geschrieben 3. März 2011 Share #2 Geschrieben 3. März 2011 hey dokterli dein Bild gefällt mir außerordentlich gut die Silhouette der Bäume im Gegenlicht zeigt immer wieder schön deren Charakter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 3. März 2011 Share #3 Geschrieben 3. März 2011 Das Bild gefällt mir wegen der zarten warmen Farbe des Wassers und dem, was in der schönen Beschreibung von „machtwas“ gesagt wird. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 3. März 2011 Share #4 Geschrieben 3. März 2011 Mir gefällt der enorme Kontrast, der sich großzügig quer durch das Bild legt. Die zwei Flächen, hell und dunkel, werden durch das "Haarige" miteinander verbunden. Dadurch entsteht eine Einheit innerhalb des Bildes. Für mich eine Augenweide. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 4. März 2011 Share #5 Geschrieben 4. März 2011 Servus dokterli, auch für mich eine Augenweide! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 4. März 2011 Autor Share #6 Geschrieben 4. März 2011 Es war übrigens die G1 mit dem 100-300 bei 600 mm, freihand von einem Steilhang aus nach unten. Gruss KHL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowswoon Geschrieben 4. März 2011 Share #7 Geschrieben 4. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es war übrigens die G1 mit dem 100-300 bei 600 mm, freihand von einem Steilhang aus nach unten. Gruss KHL Hallo dokterli, das Bild wirkt wie eine friedliche Abendstimmung, dann 600 mm freihand - Respekt ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ricart Geschrieben 4. März 2011 Share #8 Geschrieben 4. März 2011 angenehm leise, diese stimmungsvolle Aufnahme... wenn man hier mal einen Donaufoto(wettbewerbs)thread aufmacht, wär ich gespannt, wieviel 100 Aufnahmen zusammenkommen, bei diesem Europastrom Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge