dokterli Posted March 3, 2011 Share #1 Posted March 3, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...zwischen Eining und Kloster Weltenburg Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/68654-donauknie/?do=findComment&comment=663867'>More sharing options...
Ad Bot Posted March 3, 2011 Posted March 3, 2011 Hello dokterli, You may be interested in this: Donauknie .
machtwas Posted March 3, 2011 Share #2 Posted March 3, 2011 hey dokterli dein Bild gefällt mir außerordentlich gut die Silhouette der Bäume im Gegenlicht zeigt immer wieder schön deren Charakter Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted March 3, 2011 Share #3 Posted March 3, 2011 Das Bild gefällt mir wegen der zarten warmen Farbe des Wassers und dem, was in der schönen Beschreibung von „machtwas“ gesagt wird. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 3, 2011 Share #4 Posted March 3, 2011 Mir gefällt der enorme Kontrast, der sich großzügig quer durch das Bild legt. Die zwei Flächen, hell und dunkel, werden durch das "Haarige" miteinander verbunden. Dadurch entsteht eine Einheit innerhalb des Bildes. Für mich eine Augenweide. Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted March 4, 2011 Share #5 Posted March 4, 2011 Servus dokterli, auch für mich eine Augenweide! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
dokterli Posted March 4, 2011 Author Share #6 Posted March 4, 2011 Es war übrigens die G1 mit dem 100-300 bei 600 mm, freihand von einem Steilhang aus nach unten. Gruss KHL Link to post Share on other sites More sharing options...
shadowswoon Posted March 4, 2011 Share #7 Posted March 4, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es war übrigens die G1 mit dem 100-300 bei 600 mm, freihand von einem Steilhang aus nach unten. Gruss KHL Hallo dokterli, das Bild wirkt wie eine friedliche Abendstimmung, dann 600 mm freihand - Respekt ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ricart Posted March 4, 2011 Share #8 Posted March 4, 2011 angenehm leise, diese stimmungsvolle Aufnahme... wenn man hier mal einen Donaufoto(wettbewerbs)thread aufmacht, wär ich gespannt, wieviel 100 Aufnahmen zusammenkommen, bei diesem Europastrom Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts