Ralf Geschrieben 1. März 2011 Share #1 Geschrieben 1. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, nach langer Zeit melde ich mich auch wieder Mal im Forum... In letzter Zeit fehlte mir einfach die Zeit und die Muse zu fotografieren. Selbst in Mexico, einem farbenprächtigen Land mit den stets freundlichen Menschen, habe ich nur ab und zu die Kamera mitgenommen: Eben, irgendwie fehlt mir die Lust mich mit der Fotografie zu beschäftigen. Dennoch, einige Aufnahmen sind trotz allem entstanden - ich hoffe, es gefällt dem Betrachter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hi Ralf, Das könnte für dich interessant sein: Mexico Februar 2011 mit GF1 . Da findet jeder was…
Gast nordlicht Geschrieben 1. März 2011 Share #2 Geschrieben 1. März 2011 Solche Pausen sind doch gut, die Ergebnisse danach sprechen dann häufig für sich, so wie bei diesen Bildern. Zwei und sechs gefallen mir sehr, aber auch die anderen... Gruß vom nordlicht PS SW ist hier richtig, manchmal können die Farben Mexikos auch zu sehr ablenken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 1. März 2011 Share #3 Geschrieben 1. März 2011 Hi, trotz fehlender Muse (hast du es mit Mescal probiert?... soll angeblich die Muse im Nu herzaubern... ) super schöne Aufnahmen!!! Meine Favoriten sind: 1, 3 und 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 1. März 2011 Autor Share #4 Geschrieben 1. März 2011 GRACIAS... für die Komplimente! Und Mezcal hielt sich in Grenzen - der Tequilla Traditionale hat's mir angetan... pur und/oder als Margarita ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowswoon Geschrieben 1. März 2011 Share #5 Geschrieben 1. März 2011 Mir gefällt besonders das Bild mit den Delfinen, super getroffen. Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, wie schwer diese Aufnahmen in freier Wildbahn sein können(selbst mit einer schnellen Spiegelreflex). Wie hast Du es mit der Gf1 geschafft, bzw. wie lange brauchtest Du dafür ? Sieht aus, als wäre es aus einem Boot heraus aufgenommen. Das letzte Bild gefällt mir auch sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. März 2011 Share #6 Geschrieben 1. März 2011 Hallo Ralf, das finde ich aber sehr schade, daß du so wenig Lust zum Fotografieren hast. Von solchem Können würde ich gerne mehr sehen. Bin restlos angetan. Solche Bilder sind es, die mich vor langer Zeit für die Fotografie begeistert haben und immer wieder begeistern. Über die Entscheidung für Schwarzweiß habe ich mich nach deinen Eingangsworten zunächst gewundert, aber sie war goldrichtig - und du verstehst wahrlich, mit S/W umzugehen. "Chapeau" sagt leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 1. März 2011 Share #7 Geschrieben 1. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Ralf, feine Aufnahmen! Ein Genuss! Danke dir, fürs zeigen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
fax Geschrieben 1. März 2011 Share #8 Geschrieben 1. März 2011 Ja, Neid, die Delphine hast du super erwischt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 1. März 2011 Autor Share #9 Geschrieben 1. März 2011 Na dann: Ich habe doch noch ein oder zwei Schmankerl' gefunden... leider sehr viel Crop, da ich nur das 14-45 dabei hatte! Das mit den Delphinen ist wirklich immer eine Herausforderung - die Viecher sind wirklich rasant (und das Boot natürlich auch). Ich habe ca. 150 Aufnahmen geknipst, 4-5 davon sind waren schlussendlich mehr oder weniger brauchbar... Und nochmals besten Dank des Lobes euch allen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olyanic Geschrieben 1. März 2011 Share #10 Geschrieben 1. März 2011 Starke authentische Bilder, Gratulation! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge