Elkman Geschrieben 28. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 28. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... des Nur Lesens möchte ich mich Euch vorstellen: Meine Name ist Elmar, ich lebe im "schönen" Ruhrgebiet, in Grafenwald, aund arbeite als Förster. Fotografisch bin ich seit meinem sechsten Lebensjahr unterwegs , zunächst mit einer Agfa Silette, später dann mit einer Ricoh TLS 402 SLR, dann eine weile Pause. Eine Yashica FR von meinem Vater geerbt mit ner Menge Gläser. Digital angefangen mit einer Canon Powershot A 95, danach eine Minolta Dimage A1, und dann eine Minolta Dynax 7 D, letztes Jahr auf eine Sony Alpha 580 gewechselt. Jetzt gerade eine Olympus EPL 1 erworben mit Kit für einen günstigen Kurs, auf den Adapter für die Yashica Objektive wart ich im Moment, in der Zwichenzeit mach ich mit den Funktionen der EPL 1 vertraut. Fotografische Themen sind Natur, Wildlife, Reisen, Portraits und Events. Ich freue mich auf ein harmonisches von einander Lernen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Hi Elkman, Das könnte für dich interessant sein: nach einiger Zeit.... . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 28. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 28. Februar 2011 Servus Elkman, ja da freue ich mich auf Bilder von dir! Und Willkommen hier!!! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 28. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo Elmar, erstmal herzlich willkommen im Forum. Wenn ich deinen Beruf lese, überkommt mich ein Kribbeln. Es juckt mich an sämtlichen "Extremitäten", dich bei Reviergängen zu begleiten und eine meiner Schätzchen mitzunehmen auf die Pirsch. (P.S. Kommst du überhaupt noch zum Arbeiten bei den verführerischen Motiven?) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...