Gast Odyssee Geschrieben 26. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 26. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]26028[/attach] [attach]26029[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: passive Menge . Da findet jeder was…
DS88 Geschrieben 27. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 27. Februar 2011 Guten Morgen Rosa, das erste Bild gefällt mir, schöne Idee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo Dominik, danke. Mir gefällt das erste auch mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylvie Geschrieben 7. April 2011 Share #4 Geschrieben 7. April 2011 Mir auch! Und in Verbindung mit dem Titel kommen in mir etwas beklemmende Gefühle auf. Man wird neugierig, und möchte eigentlich gar nicht wissen was da passiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 8. April 2011 Share #5 Geschrieben 8. April 2011 Hallo Rosa, ich finde beide sehr interessant, würde allerdings anders beschneiden, sowohl beim 1. als auch beim 2. knapp überhalb der Kniekehle, vor allem das 2. erhält dadurch eine enorme Tiefe und mich macht das dann noch neugieriger ... Meine bescheidene Meinung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 8. April 2011 Share #6 Geschrieben 8. April 2011 Uniformierte Gesellschaft würde mir dazu einfallen.Wer kommt wohl gleich durch die Gasse? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 8. April 2011 Share #7 Geschrieben 8. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Odyssee, mir gefällt die Bildidee in der ersten Aufnahme! Prima umgesetzt! Die zweite Aufnahme verliert da etwas, die ist mir zu wenig aussagekräftig. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 8. April 2011 Share #8 Geschrieben 8. April 2011 ich muß mich da (leider? ) anschließen: das Erste ist schön umgsetzt! ach ja, und wenn überhaupt beschneiden, dann eher unten - das macht die Bildwirkung noch dichter... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 8. April 2011 Share #9 Geschrieben 8. April 2011 Hallo ihr alle, vielen Dank für die vielen und interessanten Rückmeldungen. Schlimmes ist da nicht passiert. Es war ein Straßenkünstler, dem da zugesehen wurde. Aber wie so oft ... die passive Menge schaut zu. (und hier jedes Wochenende ) Uniformiert - finde ich auch - passt. Das mit dem Beschnitt könnte man machen. Danke euch für den Hinweis. Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge