Claudia-Evelyn Geschrieben 22. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 22. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe gerade ein Faible für solche Fotos ... mit der (in meinen Augen/Ohren ) passenden Musik dazu ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hi Claudia-Evelyn, Das könnte für dich interessant sein: Wenn ich gehe ... . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 22. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 22. Februar 2011 Servus Claudia, interessante und kreative Montage! Entfaltet eine schöne Wirkung! Durch den dominanten Handlauf, fehlt mir zum perfekten Bild das letzte Quentchen Ausgewogenheit. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Ich jedenfalls, habe so was noch nicht hinbekommen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 22. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Claudia, die Idee gefällt mir. Der Ausschnitt ist gut gewählt. Die Umsetzung könnte man noch verfeinern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowswoon Geschrieben 22. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Claudia, Deine Idee finde ich sehr interessant - wie hast Du das Bild bearbeitet ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Share #5 Geschrieben 23. Februar 2011 Ich arbeite ja mit FixFoto - erst S/W - dann mit Extras, Vignettierung reduzieren (warum das so heißt weiß ich auch nicht, denn ich füge damit ja erst eine hinzu ) o.k. das mit dem Handlauf stimmt, kommt aber erst durch den Beschnitt so mächtig raus, muss mal schauen, ob ich das noch anders hinbekomme! Die Umsetzung könnte man noch verfeinern. Bin für jegl. Anregung dankbar - so nutzt es mir noch nicht so viel ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 23. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 23. Februar 2011 Die Umsetzung könnte man noch verfeinern. Bin für jegl. Anregung dankbar - so nutzt es mir noch nicht so viel ... Hallo Claudia, ja, das stimmt. Daran habe ich nicht gedacht, dass es dir so nicht viel nutzt. Verfeinern: Partiell die Zeichnung verstärken. Damit meine ich, manche Stellen markieren und entweder den Kontrast anheben, oder die Tonwerte steigern. Dann werden diese Stellen dunkler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowswoon Geschrieben 23. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 23. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich arbeite ja mit FixFoto - erst S/W - dann mit Extras, Vignettierung reduzieren (warum das so heißt weiß ich auch nicht, denn ich füge damit ja erst eine hinzu ) o.k. das mit dem Handlauf stimmt, kommt aber erst durch den Beschnitt so mächtig raus, muss mal schauen, ob ich das noch anders hinbekomme! Die Umsetzung könnte man noch verfeinern. Bin für jegl. Anregung dankbar - so nutzt es mir noch nicht so viel ... Danke, das kann ich nun gedanklich nachvollziehen, auch wenn ich diese Toll nicht habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 25. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Claudia, wirklich super interessante Perspektive und Darstelllung!!! .... wenn ich schwebe.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge