Jump to content

Empfohlene Beiträge

Servus Claudia,

interessante und kreative Montage! Entfaltet eine schöne Wirkung!

Durch den dominanten Handlauf, fehlt mir zum perfekten Bild das letzte Quentchen Ausgewogenheit.

Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau.

Ich jedenfalls, habe so was noch nicht hinbekommen.

Gruss aubani

Link zum Beitrag

Ich arbeite ja mit FixFoto - erst S/W - dann mit Extras, Vignettierung reduzieren (warum das so heißt weiß ich auch nicht, denn ich füge damit ja erst eine hinzu :D)

o.k. das mit dem Handlauf stimmt, kommt aber erst durch den Beschnitt so mächtig raus, muss mal schauen, ob ich das noch anders hinbekomme!

Die Umsetzung könnte man noch verfeinern. Bin für jegl. Anregung dankbar - so nutzt es mir noch nicht so viel ...

Link zum Beitrag

Die Umsetzung könnte man noch verfeinern. Bin für jegl. Anregung dankbar - so nutzt es mir noch nicht so viel ...

Hallo Claudia,

ja, das stimmt. Daran habe ich nicht gedacht, dass es dir so nicht viel nutzt.

Verfeinern: Partiell die Zeichnung verstärken. Damit meine ich, manche Stellen markieren und entweder den Kontrast anheben, oder die Tonwerte steigern. Dann werden diese Stellen dunkler.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich arbeite ja mit FixFoto - erst S/W - dann mit Extras, Vignettierung reduzieren (warum das so heißt weiß ich auch nicht, denn ich füge damit ja erst eine hinzu :D)

o.k. das mit dem Handlauf stimmt, kommt aber erst durch den Beschnitt so mächtig raus, muss mal schauen, ob ich das noch anders hinbekomme!

Danke, das kann ich nun gedanklich nachvollziehen, auch wenn ich diese Toll nicht habe.:)

Link zum Beitrag