motiongroup Geschrieben 21. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 21. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle zufriedenen EPL2 User.. Ich habe die EPL2 nun drei Tage und muss sagen das die Fotosektion zum weinen von Freudentränen animiert nur bei der Videosektion bräuchte ich eventuell Hilfe bei der Konfiguration... Welche Einstellungen verwendet ihr in Abhängigkeit der Situation.. die Recordtaste steht ja immer zu Verfügung in allen Modes warum also extra in den Videomode schalten schlüssig ist das nicht zumal ich vorgestern im Sportmode Fotografiert habe und dazu die Rec bedient habe und ich finde das ich die Aufnahmen im normalen Videomode weitaus schlechter präsentieren.. Das Handbuch ich das sehr rudimentär fast schon spartanisch verfasst.. mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hi motiongroup, Das könnte für dich interessant sein: Der Videomode der EPL2 . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 21. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 21. Februar 2011 die Recordtaste steht ja immer zu Verfügung in allen Modes warum also extra in den Videomode schalten Na, weil man die komische rote Taste zB auch als AF/MF Taste umbelegen kann ... so wie ich es gemacht habe. Das handbuch ist auf der CD .. das Druckwerk ist nur ein Notnagel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiongroup Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 21. Februar 2011 Aha, ich hab die CD noch zugeklebt und mir die Software von der OLy Website gezogen.. Handbuch in Germ hab ich nicht gefunden.. Das mit der besten Videoeinstellung wird bestimmt eine Sonderprüfung;) Die Fotofunktion ist schon mal sehr Umfangreich aber GENIAL:D mfg Wer Tipps zum Umgang mit der Videofunktion hat immer her damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiongroup Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 22. Februar 2011 So hallo Nightstalker, ich habe mir die CD von vorne bis hinten angesehen, sogar gegen das Licht gehalten:eek: da ist kein Handbuch drauf, auf dem Server gibts es nur die Veranglisierte Variante. Könnt mir da einer einen Tipp geben wo das abgelegt ist.. oder könnt mir das einer online Stellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge