hdg Geschrieben 20. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 20. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im "Garnicht" um 24 Uhr. Immerhin Anfang Juli bei 16° C. MfG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hi hdg, Das könnte für dich interessant sein: Mitternachtssonne, Askja-Gebiet, Island . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 20. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 20. Februar 2011 Irgendwie abartig - messerscharfer Scherenschnitt im Vordergrund, weiche Backgroundberge, spannendes Licht, was soll man mehr dazu sagen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 20. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 20. Februar 2011 Servus hdg, Traumhafte Stimmung!!! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander Geschrieben 20. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 20. Februar 2011 Klasse! Ich glaub ich muss auch mal wieder hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 20. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 20. Februar 2011 Tolles Bild. Da wünsche ich mir noch mehr orange. Island ist einfach ein Fotoland. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Share #6 Geschrieben 20. Februar 2011 Island ist immer eine Reise wert. Wenn Du jedoch wirklich an`s Eingemachte willst, wird`s etwas schwieriger. Du mußt in`s Innere, mit einem dicken 4W und hohen Rädern, d.h. Komfort Nähe null. Das Wetter bestimmt, wo`s lang geht. Ich habe jetzt 3 Touren hinter mir und einige Stellen aus eben diesen Gründen immer noch nicht erreicht. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander Geschrieben 20. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 20. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Island ist immer eine Reise wert. Wenn Du jedoch wirklich an`s Eingemachte willst, wird`s etwas schwieriger.Du mußt in`s Innere, mit einem dicken 4W und hohen Rädern, d.h. Komfort Nähe null. Das Wetter bestimmt, wo`s lang geht. Ich habe jetzt 3 Touren hinter mir und einige Stellen aus eben diesen Gründen immer noch nicht erreicht. MfG Dieter Oder mit Trekkingrucksack 3 Wochen autark, so wie ich das mache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hdg Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Share #8 Geschrieben 21. Februar 2011 Ist sicher bewunderndswert aber etwas langsam (und naß). Wir haben an einem Tag schon bis 50 Furten durchfahren und einmal innen durch sind lockere 400 km durch`s Garnichts. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 21. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 21. Februar 2011 Mir gefällt das gut, und es erweckt in mir (mal wieder) den Wunsch ebenfalls mal im Sommer in den hohen Norden in den Urlaub zu fahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander Geschrieben 21. Februar 2011 Share #10 Geschrieben 21. Februar 2011 und einmal innen durch sind lockere 400 km durch`s Garnichts. MfG Dieter Na eben das ist es ja! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge