kolja Geschrieben 19. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 19. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]25365[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Fleissig . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 19. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 19. Februar 2011 Servus kolja, guter Blickwinkel und prima Schärfeverlauf. Das Farbklima unterstützt gut das Bild. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 19. Februar 2011 Schöne Idee mit diesem Blickwinkel. Mir persönlich ist es vielleicht ein bißchen sehr knapp beschnitten. Zumindest die Hand hätte ich gerne ganz gesehen. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 19. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo kolja, der Blickwinkel gefällt mir auch, aber auch die Lichtverhältnisse und die Farben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 19. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 19. Februar 2011 Die Komposition ist kompliziert, wirkt aber stabil und ausgeglichen - ein gut gelungenes Bild! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 20. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 20. Februar 2011 Ich finde es ausgesprochen spannend (und damit natürlich sehr gut) - wäre die Hand ganz drauf, würde der Bleistift nicht mehr in die Ecke laufen (na ja, er läuft natürlich nicht ) , deshalb gefällt es mir so ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 20. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... wäre die Hand ganz drauf, würde der Bleistift nicht mehr in die Ecke laufen...Das müsste er m.M.n. auch nicht so ganz exakt. Man bekommt schnell die Tendenz, die Bilder zu "überkonstruieren" - das geht mir auch öfter so. Dann gibt es immer irgendwo eine Diagonale, die exakt in die Bildecke läuft, alle stürzenden Linien werden entzerrt usw. ...Aber letztendlich bleibt's natürlich Geschmacksache Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kolja Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Share #8 Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo zusammen vielen Dank für das viele Lob, damit hatte ich so gar nicht gerechnet. Zur angeschnittenen Hand: das war so natürlich keine Absicht, solche Bilder entstehen in einem Augenblick. Ich sehe das so wie leicanik: der Bleistift müsste nicht exakt in die Ecke laufen. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 20. Februar 2011 Zur angeschnittenen Hand: das war so natürlich keine Absicht, solche Bilder entstehen in einem Augenblick. ..Es bleibt in jedem Fall ein symphatischer Schnappschuß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge