wutzel Geschrieben 12. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Paar Bilder von neuen Linsen und der NX11 SLR SLR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hi wutzel, Das könnte für dich interessant sein: NX-News? . Da findet jeder was…
Gorgeous188 Geschrieben 12. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2011 Ich sehe ein 50-200 II iFn. Ein 18-55 II iFn war ja schon bei den ersten Abbildungen der NX11 zu sehen. Ein f2,0/30 II iFn ist nun sehr wahrscheinlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland_Deschain Geschrieben 21. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 21. Februar 2011 Hier gibt es auch so Einiges zu sehen Wenn Sony derartiges für uns Nexer ankündigen würde, würde mich das schon ziemlich froh machen cleanday82´ÔÀÇ ºí·Î±× :: ³×À̹ö ºí·Î±× Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wutzel Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hoffe darauf das Samsung hier durchhält, gerade in Deutschland dürfte das NX System ja ein Außenseiter sein. Aber bisher bin ich sehr angetan vom System. Das 30 2.0 kommt als nächstes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 21. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hoffe darauf das Samsung hier durchhält, gerade in Deutschland dürfte das NX System ja ein Außenseiter sein. Aber bisher bin ich sehr angetan vom System. Das 30 2.0 kommt als nächstes. Guckst du hier: Samsung announces five NX camera system lenses: Digital Photography Review Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wutzel Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Share #6 Geschrieben 21. Februar 2011 Schade das 16-80 erst im Dezember. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgeous188 Geschrieben 21. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 21. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Etwa alle zwei Monate ein neues Objektiv. Dafür steht auf den Folien eindeutig, dass nur das 18-55 und das 50-200 ein Update mit iFn auf II bekommen, das f2,0/30 hingegen wohl doch nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
didji Geschrieben 23. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 23. Februar 2011 hallo , ich bin neu hier und habe eine frage zu objektivadaptern für das nx system . ich besitze einige ältere m42 objektive ( praktika ) und habe gesehen das es adapter für die nx 10 gibt . funktioniert das bzw. hat jemand so etwas schon ausprobiert ? gruss didji Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgeous188 Geschrieben 23. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 23. Februar 2011 http://www.systemkamera-forum.de/samsung-nx-objektive/14827-m42-adapter.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge