was51 Geschrieben 10. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 10. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mir mal das Treppenhaus auf der Zeche Zollverein vorgeknöpft, da ich die Architektur und das Farbenspiel als ziemlich einzigartig halte.- Die Bilder sind mit der G1 und dem 14-45er gemacht und in Photoshop nachbearbeitet. Gruß von WAS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Hi was51, Das könnte für dich interessant sein: Rote Treppen . Da findet jeder was…
Gast herudu Geschrieben 10. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo WAS, gefällt mir was Du da zeigst, Geometrie, Licht und Farbe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
was51 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 10. Februar 2011 @ herodu Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Ich glaube, daß es sehr vielen Menschen, die dieses Treppenhaus gesehen haben ähnlich ergeht. Farbe Geometrie Licht und Gesamtarchitektur sind einen Besuch und im Bild festgehalten zu werden, wert. Gruß von WAS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk.be Geschrieben 10. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 10. Februar 2011 Tolle Bilder, das Motiv gibt richtig was her. Glaub, da muss ich auch mal hin... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
was51 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Share #5 Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo Dirk, vielen Dank und ich sage nur: mußt Du unbedingt hin. Es ist dort ein Pool voller Motive der unterschiedlichsten Art. Lohn sich!! Gruß von WAS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowswoon Geschrieben 11. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 11. Februar 2011 Tolle Bilder, das Motiv gibt richtig was her. Glaub, da muss ich auch mal hin... Hey WAS, tolle Bilder und da muss ich wohl auch mal hin. Wenn man die Bilder schnell durchscrollt, dann steht man gefühlt im 5.UG ! Wurde die Zeche während Deines Besuches gesperrt, Du hattest ja volle 'Schussfreiheit' ? Überhaupt gefällt mir Deine Motivwahl nebst konsequenter Umsetzung - mal Treppen, mal Strom. Bin gespannt, welche Ideen Du hier noch präsentierst . Jedenfalls danke ich schon mal für den lohnenswerten Tip mit der Zeche... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
was51 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Share #7 Geschrieben 11. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Dieter, wo ich hinkomme wird komplett gesperrt. Ist doch klar. Aber ernsthaft: Es hat viel Zeit gekostet die besucherfreien Momente abzuwarten. Aber es hat sich gelohnt. - Und Themen habe ich noch genug im Köcher. Da kommt noch WAS Gruß von WAS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge