was51 Geschrieben 9. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 9. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin über die Erzbahntrasse in Gelsenkirchen/Bochum Hordel gelaufen und habe so einige Strommaste im Bild festgehalten. Sämtl. Bilder: EP-1 mit 14/42 oder 40/150, unbearbeitet bis auf die Skalierung fürs Forum. Gruß von WAS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Hi was51, Das könnte für dich interessant sein: Unter strom . Da findet jeder was…
Bernietheowl Geschrieben 9. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 9. Februar 2011 Bild 1, 2 (hier spürt man den Strom) und 5 sind gut getroffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 9. Februar 2011 Klasse WAS, nachdem ich mich auf meinem Stuhl festgebunden, und diesen am Tisch verzurrt hatte, konnte ich deinen Starkstrombeitrag geniessen. Super gemacht, bin richtig elektrisiert ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowswoon Geschrieben 9. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 9. Februar 2011 Klasse WAS, nachdem ich mich auf meinem Stuhl festgebunden, und diesen am Tisch verzurrt hatte, konnte ich deinen Starkstrombeitrag geniessen. Super gemacht, bin richtig elektrisiert ... Hehe, Ziel erreicht - GEW hat bereits den ersten neuen Kunden ! Das nennt man dann wohl Werbung im Unterbewußtsein... Also Wolfgang, knote Dich los und unterschreibe den neuen Stromvertrag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 9. Februar 2011 Wenn GEW wüßte, was ich momentan für die Kilowattstunde berappe, würden die den Teflonhörer nicht mal anfassen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
was51 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Share #6 Geschrieben 10. Februar 2011 Donalfredo auf dem "elektrischen" Betrachtungs - Stuhl. Dein Kommentar ist ja besser als die Bilder. So muß es sein: Das Hobby Photographie soll Spaß machen. Vielen Dank für eure Kommentare und nun muß ich mal schauen welches Thema ich mir demnächst ausgucke. Im wahrsten Sinne des Wortes. Gruß an Euch von was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 10. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 10. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nr. 2 ist mein Favorit !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast herudu Geschrieben 10. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 10. Februar 2011 Schöne Serie, kriegste den Nacken wieder problemlos gerade? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
was51 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Share #9 Geschrieben 10. Februar 2011 Jasicha, habe beim Pilskentrinken mit "Kopp in den Nacken" schon Erfahrung gesammelt. Kam immer wieder zurück. - Also der Kopf in die Grundstellung. Gruß von WAS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 10. Februar 2011 Share #10 Geschrieben 10. Februar 2011 Jasicha, habe beim Pilskentrinken mit "Kopp in den Nacken" schon Erfahrung gesammelt. Kam immer wieder zurück. - Also der Kopf in die Grundstellung.Gruß von WAS Jau, habbich gaanich dran gedacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
was51 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Share #11 Geschrieben 10. Februar 2011 Siehze, so is datt. - Bin mal gespannt wie unsere Ruhriesprache hier so aufgenommen wird. Hoffentlich fliegen keine Steine oder Eier. - Habe übrigens den Kopf nicht verrenken müssen, denn ich habe an der EP 1 einen Klappspiegel vor dem Monitor angebracht mit dem ich dann zwar spiegelbildlich aber unter einem Winkel von ca 90 Grad nach oben und Überkopfbilder machen kann. Und ich brauche mich nicht mehr auf die Erde legen um in Kniehöhe oder tiefer meine Bilder zu machen. Gruß von WAS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 10. Februar 2011 Share #12 Geschrieben 10. Februar 2011 Das dritte Bild, mit seinem interessantem Muster, gefällt mir aus dieser Serie am besten. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 11. Februar 2011 Share #13 Geschrieben 11. Februar 2011 In den ersten beiden Bildern gefällt mir die wunderbare Wirkung des seitlichen Lichtes. Hinzu kommt im ersten die (leichte) Störung der Symmetrie (durch die Leitungen links). Im dritten Bild gefällt mir die Überlagerung der strengen Bildzerteilung (durch die nahezu orthogonalen Leitungen) mit dieser diagonal verlaufenden zart-rötlichen Wolkenbank und ihrem Kontrast zu dem schwachen Blau des Himmels und dem Mond als Blickfänger. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
was51 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Share #14 Geschrieben 11. Februar 2011 @ Kolja.- Ja, das 3. Bild ist wohl das interressanteste. Gruß von WAS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
was51 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Share #15 Geschrieben 11. Februar 2011 @ Ulrich: Vielen Dank für Deine intensive Durchwanderung meiner Bilder. Du hast eine "Antenne" oder auch Gespür für die Aussage oder auch Wirkung, die ein Bild in sich birgt. Was ich sehr an Dir schätze ist Deine klare und nachvollziehbare Aussage wie und durch welche Eigenschaften ein Bild auf Dich wirkt.- Ich bin ein sehr stark visuell und technisch/geometrisch geprägter Mensch, der dadurch schnell und über das zusätzliche Bauchgefühl ein Motiv erfaßt und als gut oder schlecht bewertet. Hierbei sind kleinere Details gar nicht im Focus, sondern die Gesamtheit des Motives. Und Du hast mal wieder etwas entdeckt, was ich bei der geometrischen Ausrichtung des Bildes gar nicht wahrgenommen hatte: den Mond: ein weiterer positiver Punkt des Bildes. Gruß von WAS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge