calatravus Geschrieben 7. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 7. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...unter der Seebrücke; Richtung Sonne war es wirklich so hell, dass ich keine Abdunkelung durch Bearbeitung wollte mit NEX 5 und 18-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Hi calatravus, Das könnte für dich interessant sein: Sommersehnsucht . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 8. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo calatravus, schöne Aufnahme, schöne Perspektive. Ich bin durchaus der Meinung, daß man mal überrissene Lichtverhältnisse darstellen kann, zumal, wenn man so Erlebtes festhalten will. Deshalb ist HDR nicht immer das Maß der Dinge ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowswoon Geschrieben 9. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 9. Februar 2011 Schöne und interessante Perspektive mit der Wirkung des Schattens. Bestimmt 'fliesst' der Schatten in die absolut gleiche Richtung, aber wenn ich sozusagen ins Bild eintauche, fließt der linke Schatten nach links weg (so in Richtung 19 Uhr) und der Schatten ganz rechts geht in Richtung 16 Uhr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge