Wolfrot Geschrieben 7. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 7. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe gestern meine Fototasche aufgeräumt. Aufgenommen mit GH2 / 45 2,8. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Hi Wolfrot, Das könnte für dich interessant sein: Minox . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 7. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 7. Februar 2011 Schön wiedergegeben. Wenn ich nicht im letzten Moment das rote Eckchen im Bildzähler gesehen hätte, hätte ich gedacht, das ist S/W ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 7. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 7. Februar 2011 Servus Wolfrot, wirkungsvoll gestaltete Sachaufnahme! Prima gelungen! Machst du noch Aufnahmen mit der Kleinen? Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 7. Februar 2011 Die Kleine ist im Moment nicht mehr im Einsatzt. Sollte die GH2 mal streiken (ich hoffe nicht) werde ich sie vielleicht wieder herausholen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 8. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 8. Februar 2011 wirkungsvoll gestaltete Sachaufnahme! Prima gelungen! auch meine Meinung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 9. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 9. Februar 2011 Die hat mein Vater auch noch. Ich durfte sie früher nicht anfassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 9. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 9. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse, eine Minox B! Funktioniert völlig ohne Strom. Habe sie oft in der Hosentasche bei mir getragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge