Wolfgang Spindler Geschrieben 29. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 29. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein Pano aus der Wilhelma mit der Pana GF-1 und dem 20er Pancake. Dürften ca. 5 bis 6 hochformatige Aufnahmen gewesen sein ... Wolfgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 29. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 29. Januar 2011 Photomerge kann den WW ersetzen!; Freihand oder Stativ? Ich habe festgestellt,daß das Programm selbst Freihandaufnahmen noch einwandfrei zusammenstrickt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 29. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 29. Januar 2011 Als würde man selbst da stehn, ist dir echt gut gelungen, gefällt mir sehr gut. Mit welchem Programm hast du die Bilder zusammengesetzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 29. Januar 2011 Es waren Freihandaufnahmen, die ich in PTGui zusammengenäht habe. Durch die Freihandhaltung hatte ich nach dem Nähen oben und unten etwas zuviel schwarze Fläche, weshalb ich das Bild dann etwas beschneiden musste. Trotzdem hat's ganz toll geklappt! Wolfgang *werbemodean* Wilhelma ... immer einen Ausflug wert. Auch der Architektur wegen *werbemodeoff* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 29. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 29. Januar 2011 *werbemodean* Wilhelma ... immer einen Ausflug wert. Auch der Architektur wegen *werbemodeoff* Hab ich dieses Jahr noch vor:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPollmeier Geschrieben 29. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 29. Januar 2011 Freihandaufnahmen ...zusammengenäht *werbemodean* Wilhelma ... immer einen Ausflug wert. Auch der Architektur wegen *werbemodeoff* Nicht nur das Bild, auch der gekonnte Ausdruck gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Share #7 Geschrieben 5. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicht nur das Bild, auch der gekonnte Ausdruck gefällt mir. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ViewPix Geschrieben 5. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 5. Februar 2011 Gefällt mir gut, ein schöner Standort - dort kommt man fast zwangsläufig vorbei - es weckt Erinnerungen auch wenn es schon wieder 3 Jahre her sind als ich das letzte mal dort war. Schade das es oben so knapp ist, aber Du hast ja schon erklärt warum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge