Wolfgang Spindler Posted January 29, 2011 Share #1 Posted January 29, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein Pano aus der Wilhelma mit der Pana GF-1 und dem 20er Pancake. Dürften ca. 5 bis 6 hochformatige Aufnahmen gewesen sein ... Wolfgang Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66925-pano-aus-der-wilhelma/?do=findComment&comment=648349'>More sharing options...
Julbe Posted January 29, 2011 Share #2 Posted January 29, 2011 Photomerge kann den WW ersetzen!; Freihand oder Stativ? Ich habe festgestellt,daß das Programm selbst Freihandaufnahmen noch einwandfrei zusammenstrickt! Link to post Share on other sites More sharing options...
DS88 Posted January 29, 2011 Share #3 Posted January 29, 2011 Als würde man selbst da stehn, ist dir echt gut gelungen, gefällt mir sehr gut. Mit welchem Programm hast du die Bilder zusammengesetzt Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted January 29, 2011 Author Share #4 Posted January 29, 2011 Es waren Freihandaufnahmen, die ich in PTGui zusammengenäht habe. Durch die Freihandhaltung hatte ich nach dem Nähen oben und unten etwas zuviel schwarze Fläche, weshalb ich das Bild dann etwas beschneiden musste. Trotzdem hat's ganz toll geklappt! Wolfgang *werbemodean* Wilhelma ... immer einen Ausflug wert. Auch der Architektur wegen *werbemodeoff* Link to post Share on other sites More sharing options...
DS88 Posted January 29, 2011 Share #5 Posted January 29, 2011 *werbemodean* Wilhelma ... immer einen Ausflug wert. Auch der Architektur wegen *werbemodeoff* Hab ich dieses Jahr noch vor:D Link to post Share on other sites More sharing options...
HPollmeier Posted January 29, 2011 Share #6 Posted January 29, 2011 Freihandaufnahmen ...zusammengenäht *werbemodean* Wilhelma ... immer einen Ausflug wert. Auch der Architektur wegen *werbemodeoff* Nicht nur das Bild, auch der gekonnte Ausdruck gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted February 5, 2011 Author Share #7 Posted February 5, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicht nur das Bild, auch der gekonnte Ausdruck gefällt mir. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ViewPix Posted February 5, 2011 Share #8 Posted February 5, 2011 Gefällt mir gut, ein schöner Standort - dort kommt man fast zwangsläufig vorbei - es weckt Erinnerungen auch wenn es schon wieder 3 Jahre her sind als ich das letzte mal dort war. Schade das es oben so knapp ist, aber Du hast ja schon erklärt warum Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts