Gast Maxi Geschrieben 21. März 2013 Share #426 Geschrieben 21. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jou, ich hatte damit heute wieder etwas Glück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Hi Gast Maxi, Das könnte für dich interessant sein: Seltener Gast im Vogelhaus ... . Da findet jeder was…
immodoc Geschrieben 21. März 2013 Share #427 Geschrieben 21. März 2013 Hi, als sich das Eichhörnchen-Weibchen gestern zeigte, begrüßte ich es "Wie schön, daß Du mal wieder vorbeischaust, und daß es Dir besser geht" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 21. März 2013 Share #428 Geschrieben 21. März 2013 ... daraufhin kniff es mir ein Auge zu. Zugegeben, das war nicht sehr damenhaft, aber gefreut habe ich mich trotzdem sehr, gesteht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo Gärtner Geschrieben 21. März 2013 Share #429 Geschrieben 21. März 2013 Was ist denn mit der Pfote? Nutzt sie die nun schon wieder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 21. März 2013 Share #430 Geschrieben 21. März 2013 Die Pfote scheint noch nicht ganz verheilt zu sein, wie ich an der Haltung und den Bewegungen zu sehen meine. Aber ich bin optimistisch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo Gärtner Geschrieben 21. März 2013 Share #431 Geschrieben 21. März 2013 Hm, hoffen wir mal das Beste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 21. März 2013 Share #432 Geschrieben 21. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... daraufhin kniff es mir ein Auge zu. Ich glaube die mögen uns mittlerweile immodoc, zwinker zwinker. (Auch wenn dieses eher aussieht wie eingeschlafen.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Maxi Geschrieben 22. März 2013 Share #433 Geschrieben 22. März 2013 Mit offenen Augen sehen sie doch besser aus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 24. März 2013 Share #434 Geschrieben 24. März 2013 Hi, ein Bild des genesenden Eichhörnchens. Ich konnte es länger beobachten. Die linke Vorderpfote schont es immer noch. Auf dem Bild sondiert es die Umgebung. Eine beeindruckende Leistung des Leitz Elmars 4/135 an der SONY NEX-6 über 8 Meter, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 25. März 2013 Share #435 Geschrieben 25. März 2013 Hi, hier kommt das Eichhörnchen aus dem Busch auf das Geländer beim Futterhaus. Man sieht, daß es die kranke Pfote schont, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo Gärtner Geschrieben 25. März 2013 Share #436 Geschrieben 25. März 2013 Schont es die Pfote oder kann es sie gar nicht mehr bewegen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 25. März 2013 Share #437 Geschrieben 25. März 2013 Schont es die Pfote oder kann es sie gar nicht mehr bewegen? Es schont die Pfote, und nimmt sie so wenig wie möglich, kann aber mit ihr Futter zum Fressen halten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo Gärtner Geschrieben 25. März 2013 Share #438 Geschrieben 25. März 2013 Immerhin. Dann wollen wir mal weiter die Daumen drücken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 27. März 2013 Share #439 Geschrieben 27. März 2013 Hi, und wieder meine kleine Patientin, die auch heute mal mit ihrer kranken Pfote vorbeischaute, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. März 2013 Share #440 Geschrieben 27. März 2013 Wie teilweise gläsern die Krallen wirken. Es ist schön ein Eichhörnchen mal in Ruhe aus der Nähe betrachten zu können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo Gärtner Geschrieben 27. März 2013 Share #441 Geschrieben 27. März 2013 Ich weiß jetzt nicht wie die Wunde z.Zt. aussieht, aber sie macht schon mal einen ganz guten Eindruck. Die Augen sind klar, sie ist ganz wohlgenährt und kann zumindest schon mal wieder das Futter festhalten. Vielleicht gelingen Dir ja mal ein paar Aufnahmen von der Verletzung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 28. März 2013 Share #442 Geschrieben 28. März 2013 Hi, heute war das Eichhörnchen wieder um die Mittagszeit bei mir. Es "humpelt" immer noch. Das Bild zeigt die kranke Pfote, deren Behaarung nachwächst, die aber immer noch nur eingeschränkt einsetzbar ist, und verkrampft gehalten wird, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 29. März 2013 Share #443 Geschrieben 29. März 2013 Hi, nochmals ein Bild des Eichhörnchens mit der kranken Pfote, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 30. März 2013 Share #444 Geschrieben 30. März 2013 Hi, neben den Eichhörnchen kommen Gartenschläfer und Waldmäuse zum Futterhaus. Das Gesamtbild erklärt die BQ. Es ist freihand aufgenommen, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 30. März 2013 Share #445 Geschrieben 30. März 2013 Klasse! Ich glaube, die sind auch nicht einfach zu fotografieren. Wir haben recht viele Haselmäuse im Garten (auch aus der Familie der Siebenschläfer). Von denen sieht man meist nur Spuren. Richtig sehen konnten wir sie noch nie. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 30. März 2013 Share #446 Geschrieben 30. März 2013 Servus Da hätte ich ein passendes Mäuschen ... Mäuschen auf Meisenknödel in 1 Meter Höhe ... die Eisenstange hat einen Durchmesser von 10mm Canon 1D MkII + Canon EF 100-400 L @ 400mm; 1/160, f5.6, Iso 800; freihand und ein Eichhörnchen aus dem Tiergarten Schönbrunn Pana G5 + Pana 100-300 @ 300mm; 1/500, f8, Iso 1000; freihand Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 30. März 2013 Share #447 Geschrieben 30. März 2013 Hi, die Waldmäuse gehen leider sehr selten tagsüber zum Futterhaus, wo sie leichter zu fotografieren wären. Meistens bewegen sie sich auf dem Boden, mittlerweile auch gelegentlich tagsüber. Für die gezeigten Waldmaus-Bilder nahm ich das Nikon 2,8/180 ED, das einen sehr guten Ruf (zu recht) hat, mit Blende 2,8. --- Heute war das genesende Eichhörnchen wieder da. Es scheint alle zwei Tage zu kommen, schlägt sich den Bauch voll, und zieht sich dann zurück. Man sieht immer noch die verkrampfte Pfote, und den humpeligen Gang, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 31. März 2013 Share #448 Geschrieben 31. März 2013 Hi, ein Ostergruß, von immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 1. April 2013 Share #449 Geschrieben 1. April 2013 Hi, und ein weiterer Ostergruß von einem Futterhaus-Gast. Die Waldmäuse beginnen, zutraulicher zu werden. Sie zeigen sich jetzt auch manchmal am Tage. (Meine Frau sieht das mit Distanz.) Das Bild entstand mit dem Leitz Elmar 4/135 an der SONY NEX-6. Die Leistungsfähigkeit der Geräte zeigt das Gesamtbild, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 1. April 2013 Share #450 Geschrieben 1. April 2013 Servus Immo Danke das du Dich um diese posierlichen Tiere annimmst Auch bei uns bekommen sie immer ein bisschen Futter ab, will jetzt nicht sagen wir füttern sie, aber es fällt absichtlich immer wieder bei der Vogelfütterung etwas zu Boden. Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge