pen-asonic Geschrieben 23. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem wir das gesamte Wochenende Nieselregen hatten und meine Stimmung entsprechend trüb war, musste ich heute einfach raus. Das Rhein-Hochwasser hat sich in den letzten Tagen immer mehr zurückgezogen, so dass die ersten Wiesen wieder auftauchen. Die Stimmung vor Ort passte gut zu meiner Gemütslage; dies habe ich auch versucht, durch die Bearbeitung der Fotos wiederzugeben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich freue mich wie immer über Kritik und Kommentare. Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 23. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo Ingo, wir hatten heute Sonne im Süden und in den Bergen, aber die Stimmung auf deinen Bildern ist doch auch sehr schön, insbesonders in SW,besonders das zweite. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 23. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 23. Januar 2011 besonders das zweite. Grüße helmi Schließ ich mich an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 24. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 24. Januar 2011 Auf Bild 1 finde ich irgendwie keinen Halt, und am Rand lauf ich raus. Ich könnte es mir entweder viel enger, oder aber noch weiter vorstellen. Bild 2 ist schön. Es hat was sehr weiches und wirkt wie ein Ruhepol. Der Aufbau gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 24. Januar 2011 Obwohl ich unberührte Natur liebe, sagt mir Bild No. 1 mehr zu. Der reizvolle Kontrast - Naturlandschaft - Brücke hat was, zumal in dieser Form ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 24. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 24. Januar 2011 Im Bild 1 harmonieren die Details : Fluß, Spiegelung und Brücke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Share #7 Geschrieben 25. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für eure Kommentare. Auf Bild 1 finde ich irgendwie keinen Halt, und am Rand lauf ich raus. Ich könnte es mir entweder viel enger, oder aber noch weiter vorstellen. Ich wollte halt gerne die Bäume mit ihren Spiegelungen und die Brücke im Hintergrund draufbekommen; am rechten Bildrand war dann das untere Ende der Brennweite erreicht... Da wäre dann aber auch nur noch Matsch gekommen. @Bernd: Im Vordergrund spiegeln sich die Bäume in den gerade noch überfluteteten Rheinwiesen. Der eigentliche Fluss liegt im Hintergrund und ist in Köln ein klein wenig breiter... Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 25. Januar 2011 Share #8 Geschrieben 25. Januar 2011 @Bernd: Im Vordergrund spiegeln sich die Bäume in den gerade noch überfluteteten Rheinwiesen. Der eigentliche Fluss liegt im Hintergrund und ist in Köln ein klein wenig breiter... Also hinter den Bäumen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pen-asonic Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Share #9 Geschrieben 25. Januar 2011 Also hinter den Bäumen. Genau. Wenn man ganz genau hinschaut, kann man unterhalb des linken Brückenpfeilers einen ganz kleinen Streifen Rhein sehen. Beim zweiten Bild kann man ihn etwas besser sehen. Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge