Pferdefoto Geschrieben 20. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 20. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie die schon gezeigten Fotos aus anderen Regionen, ist auch die Aller in Norddeutschland erheblich über die Ufer getreten. Das bringt für viele Misslichkeiten. Der Fotograf findet allerdings positives dabei. #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Share #2 Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Ein paar habe ich noch: #7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P.S.: Jetzt verstoße ich also selber gegen meine Forderung, sich in der Zahl gezeigten Fotos zu beschränken. Ich konnte mich aber nicht so recht entscheiden. Sorry. bearbeitet 20. Januar 2011 von Pferdefoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 20. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 20. Januar 2011 Sehr eindrucksvolle Bilder Rainer, an den negativen Beigeschmack sollte man dabei nicht denken. (Ich meine damit die Überschwemmung und nicht Deine Bilder) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 20. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 20. Januar 2011 P.S.: Jetzt verstoße ich also selber gegen meine Forderung, sich in der Zahl gezeigten Fotos zu beschränken. Na wenigstens hast Du nicht gleich 9 Beiträge daraus gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 21. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 21. Januar 2011 Morgen zusammen. Schöne Bilder, und, Rainer, ich finde es toll, daß ihr daoben es dranschreibt - Hochwasser - ich alleine wäre da nicht draufgekommen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 21. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo Rainer, als gebürtiger Niedersachse würde ich gerne wissen, ob die Aufnahmen von der westlichen Seite gemacht worden sind ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Share #7 Geschrieben 21. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Rainer, als gebürtiger Niedersachse würde ich gerne wissen, ob die Aufnahmen von der westlichen Seite gemacht worden sind ? Hallo Bernd, die ersten Aufnahmen sind von der Allerbrücke in Rethem gemacht. Die letzten in Eitze. Das müßte also östliches Ufer sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Share #8 Geschrieben 21. Januar 2011 Morgen zusammen.Schöne Bilder, und, Rainer, ich finde es toll, daß ihr daoben es dranschreibt - Hochwasser - ich alleine wäre da nicht draufgekommen ... Tja Wolfgang, wenn man schon so ein schönes Hochwasser-Schild im Fundus hat, dann freut sich doch die Straßenmeisterei, wenn sie es mal Aufstellen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge