Leupio Geschrieben 16. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 16. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick über das Leinetal zwischen Einbeck und Northeim, aufgenommen heute vom Sülberg her Richtung Osten (Harz). Das Hochwasserrückhaltebecken Salzderhelden ist angestaut, damit Hannover keine nassen Füße bekommt. Panoramabild mit ca. 190-200 Grad Bildwinkel, bestehend aus sechs einzelnen Aufnahmen mit der G1 und 14-45mm auf Stativ, manuell belichtet mit 'ner 125stel bei Blende 8 und mit Photoshop Elements 3 zusammengefügt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hi Leupio, Das könnte für dich interessant sein: Leinetal . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 16. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 16. Januar 2011 Sehr schönes Panorama, Leupio ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 16. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 16. Januar 2011 Sehr gut. Vielleicht noch etwas mehr Pep = Kontrast. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 16. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 16. Januar 2011 Schönes Panorama. Mir würde ein bisschen mehr Höhe im Verhältnis zur Breite gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 16. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 16. Januar 2011 Gefällt mir außerordentlich gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Share #6 Geschrieben 16. Januar 2011 Danke Euch für die Kommentare! Schönes Panorama. Mir würde ein bisschen mehr Höhe im Verhältnis zur Breite gefallen. Ist bei einem Panorama recht schwierig. Und bei der Begrenzung der Bilder auf 2000 Pixel in der Breite geht's leider nicht größer in der Höhe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 16. Januar 2011 Share #7 Geschrieben 16. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Leupio, der Panoramablick gefällt mir! Einzig die Karre als Bildelement mag mir nicht so recht einleuchten. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SkastYX Geschrieben 16. Januar 2011 Share #8 Geschrieben 16. Januar 2011 Servus Leupio,der Panoramablick gefällt mir! Einzig die Karre als Bildelement mag mir nicht so recht einleuchten. Gruss aubani Macht aber optisch eine Menge her. Durch die beiden Wege ist das Bild ein wenig eingerahmt, das Auto ist dann, wie ich finde ein schönes Extra. Nur in der Mitte finde ich das bild farblich ein wenig fad und blass. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 16. Januar 2011 Share #9 Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo ,ohne Rahmen und ohne Auto,sehr schön und technisch gut gemacht. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge