Wolfrot Geschrieben 16. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 16. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich werde in nächster Zeit noch einige Detailaufnahmen meiner Armbanduhr zeigen. Aufgenommen mit GH2 + Pana 45 2,8. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hi Wolfrot, Das könnte für dich interessant sein: Armbanduhr . Da findet jeder was…
Wolfrot Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Share #2 Geschrieben 16. Januar 2011 Der Stundenzeiger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 16. Januar 2011 Die Datumsanzeige. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 16. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 16. Januar 2011 Ja hör mal - wenn da Grand Seiko steht - kriegt man die überhaupt noch ans Handgelenk? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 16. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 16. Januar 2011 Servus Wolfrot, interessante Sichtweisen, die durch die Nahaufnahmen entstehen. Besonders gefällt mir die grafische Wirkung bei der Datumsaufnahme und die Oberflächenreflexe unter dem Seiko-Schriftzug. Die Aufnahme Stundenzeiger leidet ein bisschen an der mit aufgenommenen Schrift. Da könnte ich mir einen Blickwinkel vorstellen, der die grafische Wirkung der Zeiger klarer betont. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 17. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo Wolfgang von einer Grand Seiko kann man träumen. Eine solche Uhr ist ein Meisterstück japanischer Handwerks- und Ingenieurs-Kunst. Was für ein Modell trägst Du denn, oder willst Du das nicht verraten? Ich habe nur eine Citizen und auch nicht so schön fotografiert wie Deine. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Share #7 Geschrieben 18. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Kolja, bei der Seiko handelt es sich um die SBGR001. Wie du schon sagtes, das ist Perfektion im Detail, man sehe sich nur mal den Stundenzeiger an, die umlaufende Phase, einfach perfekt. Da können sich andere Hersteller mal was abgucken. Leider hat Seiko hier in Deutschland einen billigen Beigeschmack. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang PS Ich finde deine Aufnahme sehr gut, du zeigst das Wesentliche und hast die Spiegelungen auf dem Zifferblatt in den Griff bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Leupio Geschrieben 18. Januar 2011 Share #8 Geschrieben 18. Januar 2011 Pah, meine Uhr: 1982 zu Weihnachten bekommen, zwei Jahre bei den Pionieren überstanden (Ich sag' nur: Arbeiten mit dem großen Holzschlegel!), während des Studiums zahlreiche Fahrradstürze überlebt, fast täglicher Einsatz alltags in der Landwirtschaft. Ist noch nie geöffnet worden. Benötigt keine Batterien. Hat inzwischen das x-te Armband, aber noch das erste Glas. Und zeigt zuverlässig die genaue Zeit an (Genau genug, um auf die Minute pünktlich zu sein). Man darf halt nur nicht vergessen, sie aufzuziehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ach so: Auf die Schnelle geschossen mit der G1, Canon-FD-Adapter von Novoflex, 2x-Telekonverter Kenko CFE Macro TELEPLUS MC7 und Canon FD 1:1.4/50mm bei Zimmerbeleuchtung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge