cora66 Geschrieben 15. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 15. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... mich kurz vorstellen, ich habe seit zwei Tagen auch eine GH2. Zum Body habe ich das Panasonic 14-45 gekauft. Seit einiger Zeit habe ich mich mit diversen Systemkameras auseinandergesetzt und diese Woche dann zugegriffen. Ich bin begeistert und weiss seit den ersten Fotos, das es die richtige Entscheidung war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Hi cora66, Das könnte für dich interessant sein: ich will auch... . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 15. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo Cora, willkommen im Forum und Glückwunsch zur perfekten Wahl. Eine bessere Grundausstattung zur GH 2 wie das 14-45 hättest du nicht bekommen können. Alles andere entscheidet sich mit Ruhe und dem nötigen Weitblick. Viel Spaß jedenfalls mit der neuen Kam ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 15. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo Cora, willkommen im Forum. Viel Spaß mit der neuen Kamera und hier wirst Du immer eine Antwort auf Deine Fragen finden (bekommen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olybold Geschrieben 15. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 15. Januar 2011 Ich schließe mich den guten Wünschen und Versprechungen einfach mal an. Gruß Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge