kabuki Geschrieben 13. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 13. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich möchte mich auch hier mal kurz vorstellen. ähm, bin aus der schweiz und kurz vor dem kauf einer olympus pen ep2. freue mich schon auf diskussionen wegen objektive und sonst auf alles rund um fotographie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hi kabuki, Das könnte für dich interessant sein: hallo . Da findet jeder was…
Snowdream Geschrieben 13. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo kabuki, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Du wirst sicherlich die passenden Informationen finden, die dich bei der Auswahl der Kamera und Objektive unterstützen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo kabuki, ein freundliches Willkommen in die Eidgenossenschaft ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kabuki Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 13. Januar 2011 herzlichen dank für die wilkommende begrüssung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge