donalfredo Geschrieben 12. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 12. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ............................[attach]22646[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Kotflügel . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 12. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 12. Januar 2011 Servus donalfredo, bei der Aufnahme habe ich den Eindruck, es wäre besser, wenn die Schärfe auf dem farbigen Blinker liegen würde; oder die gesamte Aufnahme im Bereich der Unschäfe liegen würde. So hat sie zwei Schwerpunkte, die mir das Anschauen buchstäblich erschweren. (scharfes Embleme und der farblich hervorgehobenen Blinker). Den Rest der Aufnahme finde ich klasse. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 12. Januar 2011 Das mit der Schärfe kann ich dir nicht erfüllen, lieber aubani, aber das hier könnte ich anbieten: ............................ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Interessanterweise habe ich eben festgestellt, daß ich das erste Bild in 500 Kb eingestellt habe - versehentlich, und das Zweite in 250. Ist, wie ich finde, ein ganz ordentlicher Unterschied ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 12. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 12. Januar 2011 Servus donalfredo, danke dir, ich nehme den Unterschied bei den Kb auch wahr. Im Schärfebereich auf dem Kotflügel sieht man es. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge