susikamikaze Geschrieben 11. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 11. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Möchte mich auch kurz vorstellen! Bin seit heute Vormittag stolze Besitzerin einer E-pl1 mit dem m. Zuiko Double Zoom Kit. Erfahrungen in der Fotografie hab ich in den letzten 12 Monaten mit einer Canon G11 gemacht. Nachdem die mir aber jetzt mein ältester Sohn abgeluchst hat, war ich auf der Suche nach was neuen uns so bin ich bei der E-pl1 hängen geblieben. Werd mich die nächste Zeit in "die Neue" einarbeiten müssen, da es ein ganz anderes Fotografieren ist. Auch das Handling im Vergleich zur Canon ist unterschiedlich. Also mal schaun was daraus wird. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hi susikamikaze, Das könnte für dich interessant sein: Servus . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 11. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo Karo, ja dann herzlich willkommen. Bin mal gespannt, was du uns demnächst aus deiner E-PL1 zeigst. Die G11 ist ja schon gut, aber du wirst sehen, du hast einen guten Tausch gemacht. Viel Spaß damit wünscht leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 11. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo Karo, willkommen im Forum. Viel Spaß mit der neuen Kamera und gut Licht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 11. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 11. Januar 2011 Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum, und viel Spaß mit deiner neuen Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo Karo, ein herzliches Willkommen hier im Forum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge