Gorgeous188 Geschrieben 9. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 9. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erhebt keinen besonderen künstlerischen Anspruch, war quasi im Vorbeigehen... Die Wetterlage: Schneeregen in Südtirol, Glatteisgefahr am Gardasee Gefrorener Rasen Gefrorene Sträucher Und hier noch ein kleines Experiment mit der Schärfentiefe Irgendwie ist mir Schnee doch lieber als Glatteis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hi Gorgeous188, Das könnte für dich interessant sein: Winterimpressionen aus Italien . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 9. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 9. Januar 2011 Die gefrorenen Sträucher finde ich am besten. Aber irgendwie stimmt der Weißabgleich nicht. Die Bilder sind etwas 'flau'. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgeous188 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 11. Januar 2011 Ich habe im Converter mal mit dem Weißabgleich gespielt. Aber kräftiger werden die Farben dadurch auch nicht. Da verschiebt es sich nur in Richtung Blau bzw Rot. Sättigung ändert auch nichts, die habe ich auf 160% gezogen, aber knallig wurde es auch nicht, kaum Veränderung erkennbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 12. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 12. Januar 2011 Zieh mal am Kontrastregler , ansonsten schöne Aufnahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge