systemfan Geschrieben 9. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 9. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei einem Spaziergang im B.-Badener Stadtwald entdeckt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hi systemfan, Das könnte für dich interessant sein: Verbeugung Nr.2 . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 9. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Wolfram, ich ahne, daß diese schön festgehaltene Verneigung nicht von heute ist ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Wolfram, ich ahne, daß diese schön festgehaltene Verneigung nicht von heute ist ... Der Kandidat hat 100 Punkte, sie ist ein paar Tage alt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 9. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 9. Januar 2011 Wirkt wie ein weißes Tier, dass auf dem Boden nach Nahrung (oder Geldmünzen) sucht. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Share #5 Geschrieben 9. Januar 2011 Wirkt wie ein weißes Tier, dass auf dem Boden nach Nahrung (oder Geldmünzen) sucht.Ulrich Da hätte ich vielleicht doch unten nachschauen sollen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 9. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Wolfram, ich hätte hier von oben rechts nach links unten bei ca. 2/3 geschnitten, so das der Zaun verschwunden ist, kannst Du ja mal probieren wie es wirkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Share #7 Geschrieben 9. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Wolfram, ich hätte hier von oben rechts nach links unten bei ca. 2/3 geschnitten, so das der Zaun verschwunden ist, kannst Du ja mal probieren wie es wirkt. Och nö, Du, der Zaun sollte mir als grafisches Element dienen. Und wie schön er doch aus der unteren rechten Ecke kommt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Maxi Geschrieben 9. Januar 2011 Share #8 Geschrieben 9. Januar 2011 Och nö, Du, der Zaun sollte mir als grafisches Element dienen. Das wusste ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge