DS88 Geschrieben 8. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 8. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...kann auch schöne Seiten haben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hi DS88, Das könnte für dich interessant sein: Hochwasser.... . Da findet jeder was…
DS88 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Share #2 Geschrieben 8. Januar 2011 Und noch eins aus Bamberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 8. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 8. Januar 2011 Danke Dominik, Bild 2-5 gefallen mir von der Serie besonders gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 8. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 8. Januar 2011 Am besten gefällt mir das vierte Bild. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 8. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 8. Januar 2011 #1, 4 und 5 gefallen mir am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 8. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 8. Januar 2011 No. 4 ist der Renner unter den Sechsen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 8. Januar 2011 Share #7 Geschrieben 8. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #1, 4 und 5 gefallen mir am besten. da kann ich mich nur anschließen (einschließlich der fett gefassten 4). Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lichtschacht Geschrieben 8. Januar 2011 Share #8 Geschrieben 8. Januar 2011 Ja, Nr.4 ist auch mein Favorit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Share #9 Geschrieben 8. Januar 2011 Schön das es euch gefällt:rolleyes: ......... freut mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Share #10 Geschrieben 9. Januar 2011 Hab Bild 2 noch mal überarbeitet, dachte die alte Bennessel macht was her, hat mir aber doch nicht so gefallen:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. Januar 2011 Share #11 Geschrieben 9. Januar 2011 Also, bei der tollen Bildbasis muß ich sagen - du hast die Lichter schon ziemlich in den Keller gedrückt. Findest du das realistisch oder gefällt's dir einfach so? ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Share #12 Geschrieben 9. Januar 2011 Also, bei der tollen Bildbasis muß ich sagen - du hast die Lichter schon ziemlich in den Keller gedrückt. Findest du das realistisch oder gefällt's dir einfach so? ... Hab ich, ehrlich gesagt, gar nicht bemerkt! Hab nur den Grashalm raus radiert und ein bisschen beschnitten, aber an den Farben und der Belichtung nichts geändert, keine Ahnung wie das passiert ist. Zu deinem Kommentar: nein es sieht nicht realistisch aus. Finde es aber manchmal auch schön Bilder zu überreizen, aber wie gesagt bei dem wars keine absicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. Januar 2011 Share #13 Geschrieben 9. Januar 2011 'Tschuldige, meine doofe Frage war deshalb so gestellt, weil deine Basis zu Anfang total anders war. Und da hab' ich gedacht, warum fährt er das Licht soweit herunter ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 9. Januar 2011 Share #14 Geschrieben 9. Januar 2011 2, 3 und 4 gefallen mir sehr. Aber sag mal, der Zauber ist doch wohl jetzt verflogen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Share #15 Geschrieben 9. Januar 2011 'Tschuldige, meine doofe Frage war deshalb so gestellt, weil deine Basis zu Anfang total anders war.Und da hab' ich gedacht, warum fährt er das Licht soweit herunter ... Ich weiß nicht wo du eine doofe Frage gestellt hast oder warum du dich entschuldigen müsstest?? Vielleicht weil ich den:mad: mit dem:confused: verwechselt hab?! Wenn ja dann tuts mir leid. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. Januar 2011 Share #16 Geschrieben 9. Januar 2011 Nix zu entschuldigen :mad::p:rolleyes: wassermännischer Galgenhumor ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Share #17 Geschrieben 10. Januar 2011 Aber sag mal, der Zauber ist doch wohl jetzt verflogen, oder? Das Hochwasser?? Wenn ja das geht erst noch richtig los! Es ist grad mal die hälfte an Schnee geschmolzen und es regnet:). Ein Paar Straßen sind das erste mal überhaubt unter Wasser. Aber naja, müss mer halt des Schlauchboot auspacken:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge