m!ch! Geschrieben 7. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 7. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich wollt mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Michi, Student aus Darmstadt und seit einer halben Stunde stolzer NX10-Besitzer. Jetzt warte ich darauf, dass der Akku lädt.. Ansonsten gibt vielleicht zu sagen, dass ich ziemlicher Fotoneuling bin, weswegen ich wohl erstmal mehr lesen als schreiben werde und dann eher im Newbieforum, bzw mittelmäßige Bilder zur Diskussion stellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Hi m!ch!, Das könnte für dich interessant sein: Hallö . Da findet jeder was…
Gast Augenkultur Geschrieben 7. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 7. Januar 2011 Na dann mal Herzlich Willkommen hier und gut Licht für schöne Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 7. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo m!ch!, erstmal herzlich willkömmen im Forum - ich darf dich zu deiner Neuen beglückwünschen. Zur Rubrik Newbies - so etwas gibt es bei uns nicht, bei uns sind alle auf Augenhöhe, und genauso werden deine Bilder behandelt - egal ob Frischling oder alter Hase. Deshalb, keine falsche Bescheidenheit, her mit den ersten Bildern, dann werden wir sehen, ob wir dir helfen können oder du uns ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m!ch! Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 9. Januar 2011 na dann danke für die warmen worte. werd bei gelegenheit die ersten bilder bei schönstem tauwetter gestern hochlade.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge