systemcam128 Geschrieben 5. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 5. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonnenuntergang: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hi systemcam128, Das könnte für dich interessant sein: Sonnenuntergang . Da findet jeder was…
DS88 Geschrieben 6. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 6. Januar 2011 Sehr schön erwischt:) mich stört ein bisschen der Nadelbaum vor der Sonne, aber man kann ja nicht alles haben;) Trotzdem ein sehr schönes und warmes Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 6. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 6. Januar 2011 So sah es bei uns gestern auch aus und ich habe kein Bild gemacht. Mein Bild hätte aber bestimmt nicht so schön ausgesehen ohne Bäume, die der hellen Kugel etwas das Licht nehmen, was mir hier gut gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 6. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 6. Januar 2011 Sehr spannungsreiches Bild. Dominik hat Recht - ohne das Tännlein wär es das Bild gewesen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 6. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 6. Januar 2011 Schließe mich meinen Vorrednern an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 6. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 6. Januar 2011 Schöne & spannende Abwechslung zu den "üblichen" Strand-Sonnenuntergängen. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge