Lichtschacht Geschrieben 5. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 5. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nordsee DK GF-1 mit 7-14 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hi Lichtschacht, Das könnte für dich interessant sein: Treibholz . Da findet jeder was…
IKB Geschrieben 5. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 5. Januar 2011 Mein lieber Lichtschacht, ich glaube gar, du fütterst uns an... Wiedermal erster Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 5. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 5. Januar 2011 Mir gefällt diese sonnige Aufnahme noch deutlich besser als die Erste. Ich denke, ich muß mit meinem Händler mal ein ernstes Wörtchen reden (das 7-14 betreffend) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 5. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 5. Januar 2011 Servus Lichtschacht, Wirkt toll! Hohes Niveau! den Baumstumpf(oben links) hätte ich vermutlich nicht angeschnitten, sondern im Ganzen versucht aufs Bild zu bekommen. Alles andere beeindruckt mich an deiner Aufnahme! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkastYX Geschrieben 5. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 5. Januar 2011 Das Bild hat eine unglaubliche Dramatik, wie ich finde. Gefällt mir ausgesprochen gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 5. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 5. Januar 2011 Excellente Aufnahme!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 5. Januar 2011 Share #7 Geschrieben 5. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einfach toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
stommelner Geschrieben 5. Januar 2011 Share #8 Geschrieben 5. Januar 2011 Klasse gesehen Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 5. Januar 2011 Share #9 Geschrieben 5. Januar 2011 saustark, vielen dank!! hast du das bild in der ebv ein bissl aufgehellt? wegen der wolkendecke vermute ich, dass das licht ggf net so dolle war. wenn ja, wie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 6. Januar 2011 Share #10 Geschrieben 6. Januar 2011 Das Bild hat eine unglaubliche Dramatik, wie ich finde. Gefällt mir ausgesprochen gut. Dem kann ich mich nur anschließen:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 6. Januar 2011 Share #11 Geschrieben 6. Januar 2011 Die warmen Farben im Vordergrund und die kalten des Hintergrunds (Himmel) erhöhen deutlich die Tiefenwirkung. Sehr schönes Bild! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Share #12 Geschrieben 6. Januar 2011 saustark, vielen dank!!hast du das bild in der ebv ein bissl aufgehellt? wegen der wolkendecke vermute ich, dass das licht ggf net so dolle war. wenn ja, wie? Hallo Chefkoch , das Licht war sehr gut (Abendsonne). Ich habe den Himmel mit einem Auswahlwerkzeug ausgewählt und etwas abgedunkelt (von wegen Dramatik). Aber sehr moderat. Ich bin kein Freund von viel EBV. Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Share #13 Geschrieben 6. Januar 2011 Danke für die netten und z.T. sehr lustigen Kommentare Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 6. Januar 2011 Share #14 Geschrieben 6. Januar 2011 ... den Baumstumpf(oben links) hätte ich vermutlich nicht angeschnitten, sondern im Ganzen versucht aufs Bild zu bekommen. Alles andere beeindruckt mich an deiner Aufnahme! Da ist auch meine Meinung Martin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 6. Januar 2011 Share #15 Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Chefkoch ,das Licht war sehr gut (Abendsonne). Ich habe den Himmel mit einem Auswahlwerkzeug ausgewählt und etwas abgedunkelt (von wegen Dramatik). Aber sehr moderat. Ich bin kein Freund von viel EBV. Gruß Martin Also genau das Gegenteil meiner Vermutung. Auch nicht schlecht Alles klar, danke Dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Share #16 Geschrieben 7. Januar 2011 Servus Lichtschacht,Wirkt toll! Hohes Niveau! den Baumstumpf(oben links) hätte ich vermutlich nicht angeschnitten, sondern im Ganzen versucht aufs Bild zu bekommen. Gruss aubani Ja, das hätte besser sein können. Ich hatte leider kein Stativ dabei und meine "Körperposition" ist irgendetwas zwischen liegen und hocken. Ich hatte große Mühe mein Gleichgewicht zu halten und konnte meine volle Aufmerksamkeit leider nicht der Bildgestaltung widmen. Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 7. Januar 2011 Share #17 Geschrieben 7. Januar 2011 Die Kunst der Weitwinkelfotografie perfekt umgesetzt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 7. Januar 2011 Share #18 Geschrieben 7. Januar 2011 den Baumstumpf(oben links) hätte ich vermutlich nicht angeschnitten, sondern im Ganzen versucht aufs Bild zu bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich eine Verbesserung gewesen wäre. So wie es ist, wird der Betrachter unmittelbar in die Szene reingezogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 7. Januar 2011 Share #19 Geschrieben 7. Januar 2011 Wie alle Vorredner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 9. Januar 2011 Share #20 Geschrieben 9. Januar 2011 Vordergrund macht Bild gesund:D Nein im Ernst, das ist ja die Kunst bei der WW Fotografie, nicht möglichst viel aufs Bild reinzuquetschen sondern einen Eyecatcher geschickt platzieren. Ist Dir gut gelungen, mein 7-14 er ist noch auf dem Versandweg:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Share #21 Geschrieben 10. Januar 2011 Vordergrund macht Bild gesund:D..., mein 7-14 er ist noch auf dem Versandweg:) Freu dich schon mal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 10. Januar 2011 Share #22 Geschrieben 10. Januar 2011 Schließe mich dem Lob an, sehr schöne Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calatravus Geschrieben 16. Januar 2011 Share #23 Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo, nicht schlecht( Ich glaube der Übergang vom Holz zum Sand in der Bildmitte wäre mit mehr farblichem Kontrast noch spannender.), aber viele Fotos auf Deiner "Lichtschacht - Seite" gefallen mir erheblich besser. Es sind einfach traumhafte Sachen dabei! Ansehen lohnt! Gruß aus Kiel Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 16. Januar 2011 Share #24 Geschrieben 16. Januar 2011 Ja, wenn das nicht Bovbjerg ist? Interessant komponiert, gefällt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 16. Januar 2011 Share #25 Geschrieben 16. Januar 2011 Vordergrund macht Bild gesundNein im Ernst, das ist ja die Kunst bei der WW Fotografie, nicht möglichst viel aufs Bild reinzuquetschen sondern einen Eyecatcher geschickt platzieren. Ist Dir gut gelungen, mein 7-14 er ist noch auf dem Versandweg:) Ist Dir auch Olli von Leica bekannt? Vordergrung macht Bild gesund, Mittelgrund macht Inhalt kund und Hintergrund nie kunterbunt Einer seiner Sprüche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge