expat Geschrieben 8. Januar 2011 Share #26 Geschrieben 8. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der würde ich mal den Marsch blasen Ich kann mich nichtmal erinnern, je eine Panasonic Kamera besessen zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hi expat, Das könnte für dich interessant sein: Sonnenfinsternis-teilweise . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 8. Januar 2011 Share #27 Geschrieben 8. Januar 2011 Oh, vielen Dank. Auf die Fotos habe ich schon gewartet, da ich bei mir nicht fotografieren konnte. Habe dennoch den Threat jetzt erst entdeckt. Hans, dein zweite Foto ist schön. Das erste etwas verrauscht. Wolfgan, dein Foto ist der Hit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 8. Januar 2011 Share #28 Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo „Julbe“! Mir gefällt das zarte Rot neben dem bedrohlich wirkenden Schwarz. Und als bedrohlich wurde dieses Ereignis von den Menschen vor zig-Generationen wohl auch empfunden. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 8. Januar 2011 Share #29 Geschrieben 8. Januar 2011 Echt oder Falsch? Es ist schon erstaunlich, was alles möglich ist ! Grüße helmi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 9. Januar 2011 Share #30 Geschrieben 9. Januar 2011 Wolfgang, dein Foto ist der Hit! Danke schön! VG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Share #31 Geschrieben 9. Januar 2011 ... hab auch noch eins! Wolfgang Frage: braucht es für dieses Bild überhaupt eine Sonnenfinsternis? Die Konstellation Sonne/Mond war in der Natur im Jahr 2011 in unseren Breiten doch etwas anders! Ich meine EBV-erzeugte Bilder sollten eindeutig gekennzeichnet werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 9. Januar 2011 Share #32 Geschrieben 9. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frage: braucht es für dieses Bild überhaupt eine Sonnenfinsternis?Die Konstellation Sonne/Mond war in der Natur im Jahr 2011 in unseren Breiten doch etwas anders! Ich meine EBV-erzeugte Bilder sollten eindeutig gekennzeichnet werden. Hallo Jens, du sagst es .Meines jedenfalls-- Mond echt von gestern abend und nur so liegt er richtig derzeit in unseren Breiten!-- Madonna echt -- ansonsten alles montiert!Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wolfgang Spindler Geschrieben 9. Januar 2011 Share #33 Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Ich meine EBV-erzeugte Bilder sollten eindeutig gekennzeichnet werden. Hallo Julbe, ich dachte, das sei so eindeutig (ebv_t), dass ich an eine Kennzeichnung nicht mal gedacht habe Egal, ich gelobe Besserung und werde mir für mich ein Kennzeichnungssystem ausdenken, das ich künftig anwenden und Bilder damit Kennzeichnen werde. Danke für die Rückmeldung! Wolfgang bearbeitet 9. Januar 2011 von Wolfgang Spindler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 9. Januar 2011 Share #34 Geschrieben 9. Januar 2011 ... Mond echt von gestern abend und nur so liegt er richtig derzeit in unseren Breiten ... ähem ... helmi, grundsätzlich hast Du recht. Allerdings hast Du den Mond nachts fotografiert, während die SoFi tagsüber stattfand ... Ich bin kein Astrologe (oder wie das richtig heißt), aber die zeitliche Komponente spielt vermutlich auch eine Rolle *klugscheissmodeoff* Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 9. Januar 2011 Share #35 Geschrieben 9. Januar 2011 s-- Mond echt von gestern abend und nur so liegt er richtig derzeit in unseren Breiten!-- Bei uns liegt er beinahe waagerecht: https://www.systemkamera-forum.de/attachments/landschaft/22413d1294548574-heutiger-sonnenuntergang-pattaymoon_4thirds.jpg Zum Kennzeichnen warte ich noch auf Wolfgangs System. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 9. Januar 2011 Share #36 Geschrieben 9. Januar 2011 ... hab auch noch eins! S**starkes Bild Wolfgang und sehr gut bearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge