Snowdream Geschrieben 2. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, erstmal wünsche ich nachträglich allen Usern, Moderatoren und den Administratoren ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2011. Ich suche eine Software (am liebsten natürlich freeware) mit der ich Diashows in Full-HD erstellen kann, die Einbindung von kleineren Movies wäre natülich auch ideal. Mir ist vor allem die Ausgabequalität der Fotos und Videos wichtig, viel Schnick-Schnack wie unzählige Filter ect. muss das Programm gar nicht haben. Die üblichen verdächtigen wie Magix Foto und so weiter, konnten mich bei der Qualität leider nicht überzeugen. Wäre hätte ein paar Tipps für mich? LG Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hi Snowdream, Das könnte für dich interessant sein: Software für Full-HD Diashow . Da findet jeder was…
fax Geschrieben 2. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 2. Januar 2011 iMovie. Du hattest doch nach Software für den Mac gefragt?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschaa Geschrieben 2. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 2. Januar 2011 Für Diashows auf dem Mac Fotomagico. Nicht kostenlos aber sehr gut und schnell... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 2. Januar 2011 Wer bitte will den einen Mac?!?! ... ... LG Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 17. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 17. Januar 2011 Wer bitte will denn einen Mac?!?! ... ... Ich. BigMac! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge