oton Geschrieben 2. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo 1.)Ich habe den Stromsparmodus auf 1 min eingestellt aber es passiert nichts. Das Display bleibt immer aktiv. Ich komm nicht drauf ob ich einen Fehler mache oder es an der Kamera liegt. Das nächste: 2.)Ohne Fremdeinwirkung startet die Wiedergabe eines zuvor aufgenommenen Videos. D.h. die Nex liegt eingeschaltet rum und plötzlich läuft das Video im Wiedergabemodus ab. Ich hab im Handbuch die Einstellungen nachgeschaut und meine alles richtig gemacht zu haben, oder etwa doch nicht? Kennt einer von euch die angesprochenen Probleme? Vielen Dank schon im Voraus für hilfreiche Antworten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernst Geschrieben 2. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 2. Januar 2011 also zu 1. Schau mal ob die Nex im IR Mode ist (Bildfolgemodus) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oton Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 2. Januar 2011 Im Bildfolgemodus ist sie auf Einzelbild eingestellt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hirnschaden Geschrieben 2. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 2. Januar 2011 Du hast wahrscheinlich den Demomodus aktiviert.. Die Kamera spielt dann automatisch Videos ab und das "nicht-abschalten" wäre dann auch erklärt.. Beste Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oton Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Share #5 Geschrieben 2. Januar 2011 ich glaub das wars. danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge