poci Geschrieben 1. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) servus wollt mich auch mal vorstelln. mein name is patrick, bin 28 und komm aus kronach in oberfranken hab mir zum geburtstag ne Sony NEX-5 gegönnt. davor nur ne kleine casio exilim zx450 gehabt und wollte ne neue cam die nicht allzu groß ist aber die gute bilder macht dann bin ich bei der nex gelandet und muss sagen dass ich begeistert bin himmelweiter unterschied in den bildern und trotzdem noch "kompakt"! bin kompletter neuling auf dem gebiet der fotografi aber man liest sich schnell ein hab hier schon viele nützliche sachen gelesen und auch schon experimentiert allein das fotografieren bei schlechtem licht ohne blitz is ein traum werd mich nun auch ein bissl nach lichstarken objetiven umschaun, aber erstmal mit den ganzen adaptern auseinandersetzen...welche für welches objetiv passen usw. im dem sinne frohes neues jahr gruß patrick Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Hi poci, Das könnte für dich interessant sein: servus aus franken . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 1. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo Patrick, willkommen im Forum und viel Spaß mit der Neuen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 3. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 3. Januar 2011 Uiii... noch a Franke - Danke!!! Willkommen im Forum, poci... aber irgendwie erinnert mich dein Nickname an das Maskottchen unserer Ice Tigers - der heißt Pucki. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poci Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 3. Januar 2011 hehehe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eistiger Geschrieben 4. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 4. Januar 2011 Uiii... noch a Franke - Danke!!! Willkommen im Forum, poci... aber irgendwie erinnert mich dein Nickname an das Maskottchen unserer Ice Tigers - der heißt Pucki. Hallo? ist hier noch ein Ice Tigers-Fan? Eistiger (rate mal, woher dieser Name kommt...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge