misterbh Geschrieben 31. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 31. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was haltet Ihr von solch einer Aufnahme ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Hi misterbh, Das könnte für dich interessant sein: Gelber Schnee . Da findet jeder was…
hdg Geschrieben 31. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 31. Dezember 2010 Goldig, aber sicher nicht golden! Das ist meine Meinung. Aber jeder Fotograf bestimmt, was ihm gefällt (so lange er seine Bildchen nicht verkaufen muß). MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mackerziege Geschrieben 31. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 31. Dezember 2010 Don't eat that yellow snow !!! L.G. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 31. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo misterbh, erinnert mich verdächtig an die Jodlichtlampen bei uns in der Straße ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 1. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 1. Januar 2011 Mir scheint der Farbstich etwas zu übermächtig. Versuch 1 (LR3) --------- Versuch 2 (CS5) --------- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 1. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 1. Januar 2011 Mir scheint der Farbstich etwas zu übermächtig.Versuch 1 (LR3) Die 1. Variante finde ich akzeptabel, jedenfalls deutlich besser als das Original Versuch 2 (CS5) Diese Version liegt nach meinem Empfinden daneben. Hat aber nichts mit PS zu tun, damit kann man`s auch anders @ MisterBH Allerdings ist der ins Bild fallende Relex oben bei der Aufnahme gräuslich . Das war doch nicht etwa das 1.7/20er? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterbh Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Share #7 Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) PROSIT NEUES JAHR 2011 ! Herzliche Grüße im neuen Jahr 2011, Wünschen Euch allen, alles Gute und uns viele neue interessante Beiträge für unser Forum . Ja und so gings auf unserer Straße bei dieser Beleuchtung um 00.08 Uhr zu . PS Danke Jens, für die Anregung zur künftigen Bearbeitung solcher Aufnahmen bei dieser Straßenbeleuchtung. Ja, Wolfram genau diese Scherbe war es, mit der die Aufnahme entstand ! Eigendlich hat aber Wolfgang mit seiner Feststellung den Nagel auf den Kopf getroffen ! Die Aufnahme gibt, wie ich nun nach Prüfung selbst festgestellt habe ,die natürliche Lichtstimmung wieder und wem das stört muss es halt bearbeiten . Ich überlege noch was mir nun am besten gefällt? bearbeitet 1. Januar 2011 von misterbh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge