Peter Geschrieben 31. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 31. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, das Bild ist nicht schief- es ist der Turm. Der hängt ca. 1,5 Meter nach Westen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Hi Peter, Das könnte für dich interessant sein: Ausblick . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 31. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 31. Dezember 2010 Tolles Bild, Peter. Hast du schon mal über einen Beschnitt nachgedacht - gestrüpplos quasi? ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo Wolfgang, ich hätte noch die folgenden Versionen mit weniger Strauchwerk zu bieten. Aber irgendwie gefällt mir das zuerst eingestellte am Besten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Format 16:9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 1. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 1. Januar 2011 #3 mit Obstgarten gibt eine schöne Tiefenperspektive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 1. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 1. Januar 2011 Jens hat vollkommen Recht - Baum rechts weg und Gestrüpp weniger - deutlich besserer Eindruck, und die dunstigen "Berge" im Hintergrund wirken besser ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Share #6 Geschrieben 1. Januar 2011 Danke für die konstruktiven Bemerkungen. Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist ein Motiv aus mehreren Perspektiven und Ausschnitten anzugehen. Besonders dann, wenn es ein fast einmaliger Tag mit Schnee, Rauhreif und Sonne ist- noch dazu zu allem Überfluss mit Nebel im Tal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 2. Januar 2011 Share #7 Geschrieben 2. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einmalig finde ich auch die pastellige Farbgebung. Ich hätte es wahrscheinlich wie dein erstes Bild gemacht, nur unten einen Tick weniger. Der Baum rechts stört mich überhaupt nicht. So verschieden sind halt Geschmäcker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Bernietheowl Geschrieben 2. Januar 2011 Share #8 Geschrieben 2. Januar 2011 #3 mit Obstgarten gibt eine schöne Tiefenperspektive. Ebenfalls mein Favorit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge