mackerziege Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ep2 mit adaptiertem 'Altglas' Konica Hexanon f1,4/57 L.G. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hi mackerziege, Das könnte für dich interessant sein: Morgenspaziergang . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Andreas, spätabends noch mackern, das hat man gerne. Nun, das obige Foto würde mir ausnehmend gut gefallen, wenn die Haxen nicht wären. Beim Zweiten finde ich zwar einen tollen, alten Baum, aber der Rest des Bildes ist sehr beliebig - nix für ungut ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mackerziege Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2010 mach so weiter und ich schneid' mir 'n Ohr ab ... ;-) L.G. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 30. Dezember 2010 Das erste Bild gefällt mir ausgesprochen gut, das zweite würde ich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 1. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 1. Januar 2011 bin gleicher Meinung wie Donalfredo. ---------- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mackerziege Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Share #6 Geschrieben 1. Januar 2011 Sehr schön; leider bin ich mit solchen 'Operationen' noch überfordert. Eindrucksvoll! L.G. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 1. Januar 2011 Share #7 Geschrieben 1. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefällt ebenfalls das erste Bild sehr gut (auch mit Personen und deren Schatten). Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
moci Geschrieben 2. Januar 2011 Share #8 Geschrieben 2. Januar 2011 das erste finde ich schön wie es ist (auch mit Spaziergänger) Für den Baum auf dem zweiten wäre ich, sofern möglich, gelaufen, um einen evtl. eine ruhigeren Hintergrund zu finden. Darf ich fragen ob du im ersten die Lichter speziell bearbeitet hast? das sieht irgendwie so schön "sahnig" aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 2. Januar 2011 Share #9 Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo Andreas, finde das 1. Bild von der Stimmung und Farben sehr schön, die Bearbeitung von JULBE mit dem Zauberkasten lightroom, bringt noch etwas mehr Ruhe ins ganze Bild. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mackerziege Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Share #10 Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo Monika! Das Bild ist natürlich nachbearbeitet; der 'sahnige' Eindruck entsteht in diesem Falle aus der Kombination von zwei Filtern, die es wohl in jedem Bildbearbeitungsprogram gibt: 1. Neon-Effekt 2. Orton-Effekt Zu dem sind die Ergebnisse mit dem Hexanon allesamt sehr 'weich'. Danke für Dein Interesse. L.G. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 2. Januar 2011 Share #11 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschmäcker sind halt verschieden. Bild 1 gefällt mir mit und ohne Bearbeitung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mackerziege Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Share #12 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschmäcker sind halt verschieden. Dem ist nichts hinzuzufügen ! L.G. Andreas ( der sich mittlerweile von Bild2 distanziert ... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 3. Januar 2011 Share #13 Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo Monika!Das Bild ist natürlich nachbearbeitet; der 'sahnige' Eindruck entsteht in diesem Falle aus der Kombination von zwei Filtern, die es wohl in jedem Bildbearbeitungsprogram gibt: 1. Neon-Effekt 2. Orton-Effekt Zu dem sind die Ergebnisse mit dem Hexanon allesamt sehr 'weich'. Danke für Dein Interesse. L.G. Andreas danke schön Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge