pen-asonic Geschrieben 29. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit den Bildern von Snow kann das natürlich nicht mithalten; dafür ist das Schneehäschen noch zu klein... E-P1 mit Panasonic 20/1,7 (Blende 2,8) Ingo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi pen-asonic, Das könnte für dich interessant sein: Schneehäschen . Da findet jeder was…
skrohmer Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich halte es nahezu für perfekt . Der Gesichtsausdruck ist genial, Schärfe und Unschärfe passen einwandfrei, die Farben sind sehr harmonisch (Mütze und Wald). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Ingo. Keinesfalls will ich snows Bilder abwerten - aber mit dem Deinen brauchst du dich doch nicht zu verstecken - passt doch alles ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Ingo, das Bild mit deinem lieben Modell,das dir ein Leben lang bleibt, ist sehr gut. Die Schärfe die Farben, die Freistellung alles paßt. Ich weiß wie schwierig es oft mit Kindern ist, aber die Kleine macht das sehr gut und vor allen Dingen natürlich, was bei Erwachsenen oft das andere Problem ist. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 30. Dezember 2010 E-P1 mit Panasonic 20/1,7 (Blende 2,8) Hallo Ingo, versuch ruhig mal Blende 1.7, dann hast Du schon fast ein Vogländer Nokton, und das Bokeh wird noch etwas weicher. Gefällt mir aber auch so schon sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Share #6 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Ingo,versuch ruhig mal Blende 1.7, dann hast Du schon fast ein Vogländer Nokton, Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass man bei mFT auch bei Blende 1,7 noch eine ausreichende Schärfentiefe hat (zumindestens beim 20er). Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 31. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 31. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Perspektive, Posing und ein hübsches Model alles paßt. Aber was viel wichtiger ist ... das Foto "lebt". ! Gut gemacht Ingo ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge