hirnschaden Geschrieben 27. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 27. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fotofreunde! Ich bin nun seit 11.00 Uhr heute Vormittag stolzer Besitzer einer Nex-5 mit 1855er Kitobjektiv. Ich möchte mich direkt schon bei euch bedanken, da dieses Forum mir bei meiner Entscheidungsfindung grundlegend geholfen hat. Viele interessante Fred's mit Erfahrungen von BENUTZERN statt Reportern geben im nach hinein doch einen realistischeren Eindruck über Produkte als 100.000 Testberichte.. Geschützt wird die Kleine von einer hübschen Lowepro Apex100AW, wobei ich nach knapp neun Stunden natürlich noch nicht mehr sagen kann. Mit meinem ersten Schnappschuss und einem weihnachtlichen Gruß aus Osnabrück verabschiede ich mich und tausche das Notebook wieder gegen dieses hüsche Stückchen Magnesium.. hirni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Hi hirnschaden, Das könnte für dich interessant sein: Hallo und Vielen Dank! . Da findet jeder was…
Olyanic Geschrieben 29. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 29. Dezember 2010 Dann sag ich mal herzlich willkommen in diesem hilfreichen Forum und viel Spaß bei den ersten fotografischen Gehversuchen mit der neuen Nex! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo hirnschaden, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Schätzchen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zodiac Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 30. Dezember 2010 Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge