Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

in die Runde! Als Neuling in diesem Forum möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Wie ich hierher komme? Seit längerem bin ich mit der E-3 und Oly-Glas unterwegs und habe mir eigentlich nur probeweise für einen New York-Trip die E-PL1 zugelegt. Was soll ich sagen, durch ihre Kompaktheit und Qualität möchte ich die Kleine nicht mehr missen und habe mich entschieden, sie zu behalten. Nachdem jetzt noch das 20er Pana dazugekommen ist, ist das für viele Gelegenheiten mein Traumset geworden.

Trotzdem werde ich die DSLR nicht aufgeben und weiß die Vorzüge der Großen (Sucher, AF, vorhandene Linsen) nach wie vor zu schätzen.

Nachdem ich hier schon etwas mitgelesen habe: Mir gefällt der freundschaftliche, hilfsbereite und kollegiale Umgang in diesem Forum, ganz unabhängig von Marken. Gerne werde ich hier auch etwas beisteuern.

Allen Fotofreunden noch eine schöne Weihnacht sowie ein gesundes neues Jahr und immer gutes Licht! :)

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

Hallo Olyanic herzlich Willkommen im Forum. Auch ich bin aus dem Olympus Lager. Bin aber dieses Jahr ganz auf Pansonic umgestiegen. Ich wollte etwas Kleineres, Leichteres, haben und bin mit der G2 Kamera sehr zufrieden. Diverse Objektive unterstützen mich bei meinen Fototouren. Einen Foto Weihnachtsgruß an dich von fotohubert aus Oberhausen.

Link zum Beitrag

Zunächst mal herzlichen Dank für die Willkommensgrüße mit und ohne Bild :) .

Hier schon mal ein kleiner Beitrag von mir, der verdeutlichen soll, warum mir die Kombination E-PL1 mit dem Pana-Keks so ans Herz gewachsen ist.

- vorhandenes Licht nutzen

- Stimmungen einfangen

- Freistellungspotential

- Qualität wie ein Große

- handlich und immer dabei

W34th Street:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Caffe Pepe Rosso:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß

Jürgen

bearbeitet von Olyanic
Link zum Beitrag