Olyanic Geschrieben 26. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 26. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in die Runde! Als Neuling in diesem Forum möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Wie ich hierher komme? Seit längerem bin ich mit der E-3 und Oly-Glas unterwegs und habe mir eigentlich nur probeweise für einen New York-Trip die E-PL1 zugelegt. Was soll ich sagen, durch ihre Kompaktheit und Qualität möchte ich die Kleine nicht mehr missen und habe mich entschieden, sie zu behalten. Nachdem jetzt noch das 20er Pana dazugekommen ist, ist das für viele Gelegenheiten mein Traumset geworden. Trotzdem werde ich die DSLR nicht aufgeben und weiß die Vorzüge der Großen (Sucher, AF, vorhandene Linsen) nach wie vor zu schätzen. Nachdem ich hier schon etwas mitgelesen habe: Mir gefällt der freundschaftliche, hilfsbereite und kollegiale Umgang in diesem Forum, ganz unabhängig von Marken. Gerne werde ich hier auch etwas beisteuern. Allen Fotofreunden noch eine schöne Weihnacht sowie ein gesundes neues Jahr und immer gutes Licht! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hi Olyanic, Das könnte für dich interessant sein: Ein Hallo aus der Kurpfalz . Da findet jeder was…
Zodiac Geschrieben 26. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo Jürgen, Herzlich Willkommen hier im Forum. Von der E-PL1 bin ich auch sehr begeistert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 26. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 26. Dezember 2010 Servus Olyanic, Willkommen hier! Schön, dass du dein Traumset gefunden hast, mit deinen Bildern und Beiträgen wirst du sicher das Forum bereichern. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fotohubert Geschrieben 26. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo Olyanic herzlich Willkommen im Forum. Auch ich bin aus dem Olympus Lager. Bin aber dieses Jahr ganz auf Pansonic umgestiegen. Ich wollte etwas Kleineres, Leichteres, haben und bin mit der G2 Kamera sehr zufrieden. Diverse Objektive unterstützen mich bei meinen Fototouren. Einen Foto Weihnachtsgruß an dich von fotohubert aus Oberhausen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 26. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 26. Dezember 2010 Auch von mir ein herzliches Willkommen in die Palz ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olyanic Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Share #6 Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Zunächst mal herzlichen Dank für die Willkommensgrüße mit und ohne Bild . Hier schon mal ein kleiner Beitrag von mir, der verdeutlichen soll, warum mir die Kombination E-PL1 mit dem Pana-Keks so ans Herz gewachsen ist. - vorhandenes Licht nutzen - Stimmungen einfangen - Freistellungspotential - Qualität wie ein Große - handlich und immer dabei W34th Street: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Caffe Pepe Rosso: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen bearbeitet 26. Dezember 2010 von Olyanic Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 27. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 27. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch von mir ein willkommen im Forum. Zu Deinen Fotos: well done Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge